Kuddel85
Bin gespannt ![]()
Bei Konrad hieß es in der 13. SSW "Junge", es blieb über alle US ein Junge und es wurde auch ein prächtiger kleiner Stammhalter.
Mein Mann hat an seine Kollegen ein Foto aus dem Kreißsaal geschickt mit dem kleinen gerade abgenabelt und nackt. Die Reaktion von bestimmt zwei Drittel der geschätzt 150 angeschriebenen Kollegen: "Boah hat der große Eier! Ist das normal?" Als mein Mann dann das erste Mal wieder arbeiten ging, wurde er ständig auf das Thema angesprochen, es schien in der Firma in der Woche kein anderes Thema zu geben als die Geschlechtsteile unseres Sohnes.... ![]()
Hi, In der 20. SSW hat sich mein Frauenarzt das erste Mal dazu geäußert. Er war sich damals total sicher, dass es ein Mädchen ist (er hatte es sogar in Mutterpass eingetragen). Ein Woche später war ich zu FD und da konnte man eindeutig (Sogar für mich als Laie super zu sehen) erkennen, dass es ein Junge ist. Und so war es dann auch.
Bei mir hiess es gleich "Mädchen" und sie haben sich nicht getäuscht
Meine Maus hat ab der 20ten Woche mit dem Po im Becken gesessen und sich wehement geweigert ihr Geschlecht preiszugeben! Die Tendenz ging zwar zu einem Mädchen (lt Frauenarzt) aber sicher waren wir erst zur Geburt! Zum Glück hatte sich der Verdacht bestätigt, da wir einfach keinen Jungennamen finden konnten ![]()