LittleMiss09
hallo...ich könnte mich zur zeit wohl fast versalzen....ich liebe zur zeit tomaten( so kleine süße datteltomaten) und streue dann schön salz rüber, merke dann aber beim essen, dass es nicht genug salz ist und streue dann nochmal ne gute portion salz drauf und weil mir das dann immer noch nicht salzig genug ist, streue ich auf jede einzelne, die ich in den mund nehmen will nocheinmal salz drauf......hmmmm, ist das schwangerschaftsbedingt, diese geschmacksverirrung????? auch ins essen muss immer schön viel salz, mein freund guckt immer schon skeptisch,ob ich dass dann wirklich noch esse, ja tu ich, wenn ich dann oft noch einmal salz hinterher streue....sagt mir bitte,dass ihr das auch habt!!!!!
Das Ratschen der Salzmühle ist zur Zeit das meistgehörte an unserem Esstisch. Mein Mann hat schon mehrfach gefragt, warum ich eigentlich jedes Essen unter einer dicken, weißen Schicht Salz verstecken muss. Wir haben uns inzwischen auch darauf geeinigt, dass er das Essen abschmeckt, oder ich mache gar kein Salz ran und jeder nimmt am Tisch soviel wie er denkt (Ratschratsch..,, ).
Spaß beiseite, ich glaube, das ist normal. Hatte ich in der ersten SS auch schon. Das würzige Essen soll wohl entgegen der früheren Empfehlung zu salzarmer Kost auch nicht schädlich sein.
Also Salzen wir mal weiter.....Ratschratsch
mein essen wird auch immer zu tode gesalzen ^^' und das mit den tomaten kenn' ich nur viel zu gut naja solange dein fa es dir nicht verbietet und nix im urin und blut findet wünsche ich dir einen guten appetit schnubbellinchen
da bin ich ja grade mal beruhigt,dass ich mit dem salzigen problem nicht alleine dastehe....den wortlaut "totsalzen" finde ich ja süß....so werde mir jetzt mal ein butterbrötchen mit salz machen :-)