annie99
habe mal im Internet gelesen, dass chinesisches Essen Wehen auslösen kann, irgendwie kann ich das gar nicht glauben. Ich würde nämlich so gerne wieder mal gebratene Ente Kung Pao mit Reis essen. Was meint ihr? Das Fleisch ist komplett durchgebraten, aber die Gewürze und Glutamat sollen Wehenfördern sein... Wie denkt ihr darüber? Hats jemand schon ausprobiert? lieben Dank!
wenn ich nicht regelmäßig mein scharfes Kokos-Tofu Curry mit gebratenen Nudeln bekomme muss ich weinen. Glutamat ist da sicher auch drin, Wehen hatte ich noch keine. Und das wird ja auch nicht täglich gefuttert... Also...lass es dir schmecken!
Also ich hab in der letzten und auch in der SS mehr Appetit auf chinesisches Essen und esse auch mehr davon.
Wehenfördernd war bei mir nie das Problem und du musst ja vielleicht nicht superscharfe Zeug nehmen. Wegen Glutamat: wenn du dir im Heißhunger ne Tüte Chips reinhaust oder aus Faulheit mal nur ne Tütensuppe kochst, nimmst du bestimmt mehr davon auf als bei einem leckeren Essen beim Chinesen.
Also lass dich nicht verrückt machen!
...und poste das bloß nicht als Frage im allg. Forum, da hast du gleich ne Riesendiskussion auf einem nicht wünschenswerten Niveau an der Backe....
bei unseren chinesen kann man sich sein essen auch ohne glutamat bestellen... also einfach mal nachfragen, wenn du dir unsicher bist guten appetit schnubbellinchen
danke für eure Antworten ich sollte mich entspannen und das genießen auf was ich Lust habe!
kann mir auch nicht denken,daß das was ausmacht. meine Hebamme würde jetzt wieder sagen: "Die Chinesischen Frauen bekommen ja auch keine frühen Wehen!" ich geh auch am Samstag zu einem Mongolischen Büffett... HMMMM. ich freu mich schon.Hab in den letzten 4 Wochen satte 3,3 kg zugelegt.
Ich esse einfach worauf ich Lust habe. Im Moment ist das jeden zweiten Tag chinesisch süß-sauer. Mein Mann kann das schon gar nicht mehr sehen aber da muss er durch.
Solange du nichts Massenweise in dich rein stopfst sollte das alles kein Problem sein!
Genieße worauf du Lust hast denn nach der Geburt muss man auf einiges mehr verzichten, vorrausgesetzt man stillt.