arielle85
Oh man, langsam nervt es gewaltig. Wir haben Ende Mai / Anfang Juni das Kinderzimmer bestellt. Damals hieß es Liefertermin in der ersten Augustwoche. Dann kam eine Mail, dass es verschoben wurde auf die jetzige bzw. nächste Woche.
Heute haben wir da mal angerufen, um nachzufragen, da hieß es dann: "Ja es gibt da bisschen Lieferprobleme" der Termin wurde jetzt auf die erste Septemberwoche verschoben. Ich hoffe sehr, dass es dann auch kommt, weil es muss ja danna uch noch aufgebaut werden und ich wollte es auch erstmal richtig auslüften lassen...
Tja bei der Bestellung haben einige noch gemeint "Was so früh?!" ...
Weiß jemand, wie es ist, wenn die den Termin wiede rnicht einhalten können? Kann ich dann Preisminderung oder sowas fordern?
Möchte doch einfach nur das Zimmer fertig machen bin jemand der Möbel erstmal stellen muss, um es sich dann richtig vorstellen zu können.
Gehe jetzt mal bisschen gefrustet ins Bett. Wünsch euch eine gute Nacht.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine von der Ausbildung her noch zu wissen, das man nach der dritten Lieferverschiebung da was machen kann....