Nele
Huhu ihr Lieben!
Komme gerade von der VU! Alles prima, keine Wehen auf dem CTG!
Heute war das 3. US-Screening dran! Es bleibt gaaaaannnnz eindeutig beim Jungen, man hat den Pullermann deutlich gesehen
Laut meiner FÄ ist er nicht unbedingt zierlich...41 cm und 1800 g!
Meine Große war ja so ein "Minibaby" bei der Geburt! Bin gespannt, wie unser Bubi sich noch entwickelt! Der nächste Termin ist in 14 Tagen.
Die große Schwester war ja heute mit und war mächtig stolz ihren kleinen Bruder zu bestaunen! Die FÄ hat alles total lieb erklärt!
So, jetzt noch bissl meinen Hausfrauenpflichten nachgehen
Mädels, die Zeit rast so...Kann mir nicht vorstellen, bald wieder ein Baby im Arm halten zu dürfen
Irgendwie geht mir das alles fast zu schnell!
Wünsch Euch einen schönen Tag...bei uns regnet es
LG, nele
Hier noch ein Bildchen vom Sohnemann:

das ist aber schön das alles tiptop ist;) ach ja bei uns wird es das erste baby und ich freue mich schon tierisch auf unseren wurm- manchmal kann es mir nicht schnell genug gehen;) bei uns scheint dafür heute mal die sonne!
Ich freu mich das alles gut ist und Du noch keine Wehen hast das hört sich doch alles spitze an
Bei uns ist es auch das erste Baby und wir freuen uns wahnsinnig - einerseits hast Du Recht.. die Zeit vergeht echt wie im Flug aber anderseits freu ich mich so sehr das ich es kaum noch abwarten kann Sie endlich in den Armen halten zu dürfen
LG Christina