Schlafmütze11
der kleine mann in meinem bauchi hat echt min einmal am tag schluckauf-_-was ja auf die dauer echt nervig sein kan für die mama;) naja aber es ist ja für die lunge damit er gut atmen kann später also üb weiter kleiner froschi^^
und heute früh bzw grade noch als ich lag hat er gaaanz lange mit seinen händen gespielt woher ixch das weiß?
mütterliche intuition;) nene
der kleine liegt ja nun schon ewig in sl und da merkt man schon den unterschied zw beinchen und kopf und po und dann auch mal die händchen;)
am meißten merke ich immer die beine links oben und heute früh hat er mit den händchen rechts unten in der leiste gespielt- voll toll;)
und ganz zart hat er die hände immer gegen die bauchdecke geschoben;)
habe ihm dann auch die hand bzw die finger gereicht toll dann haben wir uns befummelt ganz toll
merkt ihr das auch so toll?
meiner hat jetzt auch jeden tag schluckauf...vor allem in der früh im bett, auch mal 5 min oder länger!!!ich spür auch einzelne körperteile ziemlich stark, aber ganz sicher bin ich nicht was was ist....
Schööön! Ich finds toll, dass Du das so auseinanderhalten kannst. Ich krieg zwar das 2., weiß aber immer noch nicht, wie sich das mit dem Schluckauf anfühlt. Ich war total erstaunt, als meine Freundin mir erzählte, dass man das tatsächlich merkt. Na ja, hab wohl irgendwie zu wenig Ruhe, ich kann im Moment auch irgendwie nichts richtig geniessen, bin einfach ständig zu müde für alles. Aber gestern habe ich gesehen, wie Mini sich durch den halben Bauch bewegt hat, das wanderte richtig von einer Seite zur anderen...und treten und boxen kann sie auch schon richtig gut, gerne auch mitten in der Nacht... Steffi
Das hört sich aber schön an!
Meine liegt ja meistens quer, im Moment habe ich keine wirkliche Ahnung wie sie liegt. Ändert sich ständig - sie ist nicht sehr entscheidungsfreudig, typisch Waage.
Aber die Händchen habe ich auch schon oft in der Taille oder Leiste gespürt. Sie kitzelt mich dann richtig, so fest grabscht sie in meine Seiten.
Und in letzter Zeit wird da auch öfter mal ein Füßchen gegen die Bauchdecke gedrückt, das verzieht sich aber sofort, wenn ich es streichele. Süß!
ich merke ihn auch immer, manchmal finde ichdas aber auch unangenehm so als wenn er untenrum mit seinen fingern kratzt... ich ärger ihn auch auch gerne , wenn links n knie drückt dann drück ich gegen und dann kommt rechts ne beule.... wenn er seinen hintern so raus streckt dann drück ich da auch mal gegen, mein freund meinte neulich zu mir Zitat: Hör auf ihm am Hintern rum zufummeln der wird sonst noch schwul!!! Sind Männer nicht herrlich naiv? Ist euch auch mal aufgefallen das die bewegungen jetzt kontrollierter aber irgendwie auch weniger werden?
Naja, es wird ja auch langsam eng da drin. :-) Stimmt, das ist nicht mehr so ein unwillkürliches Zucken wie anfangs.
Ach ja: Schluckauf hat sie zwei- bis dreimal am Tag. Die Arme, das macht bestimmt auf Dauer Muskelkater im Bäuchlein.
ach ja wehtun tuts auch oft schon aber für solche moment wie heute wo er mir die hand gereicht hat - ist alles andere entschädigt
Das merk ich auch wie die Hand dann so an der Bauchdecke lang streichelt von innen und quasi wartet das von aussen die gegenhand kommt und wenn Sie mich aber richtig boxt und tritt hab ich auch richtige Schmerzen! Sie macht das jetzt aber nicht nur Abends oder wenn wir uns in Ruhe irgendwo hinsetzen nein auch im Gehen und stehen scheint die Kleine sich Ihren Platz im Bauch weiter zu erkämpfen