martaxt
Wickelkomode

Bett im Schlafzimmer

Bett im Kizi für später

KIWA

Ich mag's! Grad weil's schlicht ist! Liegt vielleicht auch daran, daß wir gar keins haben, die Lütte kriegt ihr Bett ins Schlafzimmer, gewickelt wird auf dem Fußboden (wer schon unten liegt, kann nicht runter fallen!).
da hast du recht. Geht alles auch so
Die Komode wurde nur umgebaut ist eigentlich ne ganz normale Komode gewesen.
ist doch voll inordnung;) mach es mal nicht schlechter als es ist^^ ich finde den wickelschranke süß^^ so mit fast durchsichtigen schubladen;) ach wenns doch nur endlch soweit wäre das wir da das erste mal drauf wickeln dürfen;)
Ich habe am Anfang auch weder Zimmer noch sonst irgendwas tolles!!! Kommode ist von meinen Jungs wieder als Wickelkommode umfunktioniert worden und der alte Kiwa ist auch ausgekramt worden! Jetzt habe ich bemerkt, das die Spieldecke auch futsch ist, aber die will mein Mann unbedingt flicken!!! Stecken halt mitten im Umbau- da können wir uns nicht viel neues leisten! Habe heute morgen schon einen Heulflasch gehabt, weil ich mir fürs neue Schlafzimmer keine Gardinen bestellen durfte (naja, uns kann nicht wirklich einer rein sehen, aber man fühlt sich dann ja schon besser!). ...und meine alten sind leider futsch! Geht auch so alles!!!
Also ich finde es auch absolut i.O! Wir haben auch weder eine komplette Kinderzimmerausstattung noch sonst irgendwelchen Firlefanz. Wofür auch!