Monatsforum Oktober Mamis 2011

Ich könnte echt heulen

Ich könnte echt heulen

Regenbogen0983

Beitrag melden

Dieser scheiss Kleiderschrank die nehmen sich da nichts von an bei Paidi!! Jetzt schicken sie neue schaniere die können sie sich auch in den ..... schieben!! Bin ecxht sauer!! Da kauft man was für teuer geld und trotzdem scheisse!!!


chartinael

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

Gab's keine Aufbauanleitung? Türen einstellen ist immer mit das Nervigste - geht aber, man muß sich nur Zeit lassen. Was genau funzt denn an den Türen nicht?


Regenbogen0983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

stehen schief und schliesse nicht!!


Regenbogen0983

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

Wir haben die ja schon eingestellt aber es bringt nichts!!! Habe echt schon geheult deshalb!! (Die Hormone!!)


Schlafmütze11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

klingt blöde aber vlt habt ihr die türen vertauscht?ist uns mal so gegangen^^


Babyglück2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

das wollte ich auch schreiben und dann hätte das mit den neuen Schanieren doch was aber das vertauschen der Türen kann echt viel ausmachen ging uns auch so ^^


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

Ich würde dir raten, entweder den kompletten Schrank oder die kompletten Türen zu reklamieren. Wir habenunseren paidi Schrank am Samstag zusammen gebaut und es war alles super. Mussten die Türen kaum noch einstellen. Von daher würde ich sagen, dass da was nicht stimmt. Genauso würde ich es denen sagen. Die Möbel sind schlieslich echt nicht billig!!!!


Bina81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Regenbogen0983

Wir haben unser KiZi von Paidi auch am Samstag zusammengebaut. Und es ging super. Mein Schwiegervater war sogar begeistert wie einfach die Türen und Schaniere funktionieren. Bei mir hatte die eine Schranktür nur leider unten einen kleinen Schaden genommen als die vom Transport das eine Paket fallen gelassen haben. Habe dann später noch bemerkt, dass bei der Kommode auch ein Stück Holz abgesplittert war. Hab es aber im Möbelgeschäft reklamiert und bekomme jetzt ohne Probleme die kaputten Teile ersetzt und sogar montiert. Die waren richtig net. Die Frau vom Service meinte noch, wir kümmern uns um ihr KiZi und sie kümmern sich jetzt drum, dass es ihnen gut geht. Fand ich voll süß. Hilft dir dein Möbelgeschäft nicht weiter? Grüße Sabrina