Monatsforum Oktober Mamis 2011

FA hat den termin für heute abgesagt....

FA hat den termin für heute abgesagt....

Milka1986

Beitrag melden

Bin ein wenig traurig. Gestern abend rief mich mein Fa an und sagte den Termin ab. Er könne im moment aus persönlichen gründen keine Sprechstunden machen... Er fragte noch wie es meinen NIeren geht und ob ich ganz dringend einen termin brauche. Er meinte da meine nieren überwiegend nachts weh tun,könne man eine entzündung ausschließen,was ja scon mal gut ist. Hätte meinen kleinen schatz aber so gerne heute gesehen.. Jetzt will er mich die tage noch mal anrufen um mir zu sagen wie es weiter geht... Bitte bitte drückt die daumen,dass ich mir für die letzten wochen nicht noch nen neuen arzt suchen muss...Der arzt ist echt der beste,ich fühl mich bei ihm wohl und verstanden,er untersucht immer sehr genau und macht jedes mal ultraschall ohne dass ich was dazu zahlen muss... Eine gute nachricht hab ich aber auch.Ich hab heute nacht zum ersten mal seit langem wieder lang schlafen können und hatte auch keine schmerzen.


Babyglück2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milka1986

Oh das klingt ja nicht gut - also von deinem FA aus aber ich drück Dir die Daumen das Er jetzt nicht bis zum Ende deiner Schwangerschaft ausfällt ist echt nicht leicht einen guten Arzt zu finden ich kenne das aber bei meiner Ärztin ist es eher das gegenteil die wird von mal zu mal komischer..


Addylie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milka1986

oh das natürlich übel... scheint ja wirklich was heftiges zu sein bei deinem fa... ich drück dir die daumen, dass er nicht zu lang ausfällt.. mein arzt ist auch so ein goldstück...den mag ich auch nimmer hergeben..


histerix

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milka1986

hi, ist ja schon doof für dich, aber dein frauenarzt scheint ja ein ganz lieber zu sein und haette dir wenn du dringend einen termin haben wolltest sich einen beim ersatz gemacht. persönliche gründe kann viel sein, ich denke aber er wird dich bald wieder betreuen. las den kopf nicht hängen. lg jessi


Milka1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Milka1986

Vor ca nem jahr hat er auch schon ma paar wochen ausgesetzt... da hatte ich nämlich versucht ne röteln impfung zu bekommen weil wir ein kind wollten.Im August hatte ich den termin der dann bis Oktober immer wieder aufgeschoben wurde,aus den verschiedensten gründen. Im November hatte ich die nase voll und hab die pille eben ohne impfung abgesetzt,deshalb hab ich ja nun auch das BV.