angiesan
muss man baby Kleidung eigentlich auch bügeln ?das mini zeug???
Nö, die liegen doch eh fast nur, glatter wirds dabei eh nicht. Und ich habe noch nie ein Baby gehört, dass sich über krause Klamotten beschwert hat Aber bei uns wird fast nichts mehr gebügelt, dauert mir einfach zu lange. Ausser mal, wenn Junior ein Hemd anziehen will. Steffi
Also ich bügle keine Strampler oder Bodys. Wenn dann später mal Minihemden dabei sind, dann werden die selbstverständlich auch gebügelt. Solange der Kleine aber noch nicht mal sitzen kann, bekommt er eh keine Jeans und Hemden oder so angezogen.
Naja und die paar Baumwollpullis für unter den Strampler, die ziehe ich schön in Form und das reicht...denke ich mal
nee, danke! das muss nicht unbedingt sein! ich streif die direkt nach der waschmaschine bissle glatt und dann häng ich die auf.
... aber ich bügel auch sonst nicht wirklich ...
Ich bügel auch sonst nur in Ausnahmefällen - also Hemden oder Blusen und soo Hosen die einfach schrecklich aussehen ungebügelt aber das würde mir im Traum nicht einfallen - die kleine hat eigentlich bis jetzt auch kaum Sachen die man bügeln müsste und wenn Ihr Kleidchen oder so das würd ich auch noch bügeln aber sonst ist das glaube ich nicht sooo angebracht - ordentlich zusammenfalten reicht :-) denke ich - Mausi möchte sicherlich lieber mehr Zeit mit Mama verbringen als die ganze Zeit nur gebügelte Klamotten tragen :-D