Monatsforum Oktober Mamis 2011

Boa bin ich angenervt...

Boa bin ich angenervt...

NatalieMichael

Beitrag melden

... hab doch heute diesen Marienkäfer-Sternenlicht gekauft. Ich komm heim, probier ihn aus und wie das nun mal so ist - ER GEHT NICHT!!! Toll es war auch der letzte im Geschäft. Also ruf ich an, will nen neuen. Schließlich MUSS ein Laden die Ware mind 3 Tage vorrätig haben die im Prospekt war. "Ne wir haben aber leider keine mehr.." Das war die Antwort. Und auf den Vorschlag von ner anderen Filiale einen schicken zu lassen kam nur "neee des is zu umständlich!" Boaaaa diese.... aahhhhh. Dabei ist er doch so schön :(


linchen0907

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

das gibts doch net und sowas nennt man kundenservice da würde ich mich ganz schnell beim filialleiter beschweren tut mir natürlich leid das es nciht geht hoffe es findet sich ne schnelle lösung


hyam

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NatalieMichael

Dann gib ihn zurück und lass dir dein Geld wieder auszahlen! Dazu hast du in jedem Fall das Recht!