Regenbogen0983
Guten morgen!!
Mein kleiner hat sich immer viel bewegt seid gestern aber ncht mehr so viel ich merke ihn ab und zu aber nicht so doll wie sonst!!
Mache mir sorgen am leibesten würde ich mal eben ins KH fahren aber die denken dann ich wäre bescheuert und ein richtiger grund ist das ja auch nicht!
Mache mir halt nur echt sorgen!!
Ach Quatsch! Fahr, dann bist du beruhigt... Mein Prinz war die letzten Tage extrem wild im Bauch, teilweise tut´s richtig weh wenn ein Fuss oder der Popo rausgebeult werden! Also, ab mit dir... LG Kerstin
Muss eh erst warten bis mein Freund da ist habe garkein auto da !!
Irgendwie ein doofer tag heute!!
also, ich denke, dass du nicht die erste bist, die wegen sowas ins krankenhaus geht. du sollst dich ja auch nicht aufregen oder dir so viele sorgen machen. ist ja nicht gut für den zwerg. aber ich glaub nicht, dass es was schlimmes ist. die sind schonmal hin und wieder was ruhig... entweder ist es müde oder macht gerade nen schub oder oder oder. man weiß es ja nicht. aber ich kann dich auch verstehen. mütter machen sich nunmal sorgen. ich würd hinfahren. einfach zur sicherheit. die ärzte kennen das schon und dann fühlst du dich auch was beruhigter. *daumendrück* lg, babsi
Ich kenn das.... War vorletzte Woche bei mir genau so wie du es beschreibst. Ich bin dann zum Doc gefahren, der hat CTG gemacht und kurz US und keiner hat mich ausgelacht dass ich gekommen bin oder mich schief angeschaut. Mit der kleinen war alles IO...sie war lediglich einfach etwas sehr zurückhaltend die 24h davor. Selbst mein Doc meinte, gut dass sie vorbeigekommen sind, dann sind sie beruhigter, können ihren Schatz sehen und sie wissen, dass alles okay ist....lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Also, wenn du dir Sorgen machst, dann ab...
Ja ich glaube das werde ich auch gleich machen wenn ich ein auto habe!!!
Und danke für euire lieben zusprüche!!
Kopf hoch!
Immer positiv denken
Meine Kleine ist seit gestern Morgen auch sehr ruhig. Ich denk einfach, dass sie viel schläft. Ist auch vollkommen normal, dass die Babys ruhiger werden. Wenn es dich beruhigt, dann lass das abklären. Geht ja auch um deine Nerven!
Ja bin schon nur am heulen heute!!
Hatte ich letzte Woche auch. Da hat sich mein Kleiner zwei Tage so gut wie nicht bewegt. Hab dann aber selbst mit dem Angelsound die Herztöne abgehört und die waren ok. Nach zwei Tagen ging´s dann aber wieder los mit den Tritten und ich hab festgestellt, dass mein Oberbauch gewachsen war. Also hatte der Kleine einfach einen Wachstumsschub und dann brauchen sie die Energie eben zum Wachsen und sind ruhiger. Grüße Sabrina
Meine hatte auch vor ca. anderthalb Wochen eine stille Phase. Dann war mein Bauch dicker und mir war klar, die Kleine hatte nen Schub. Siehst du, daran hab ich nicht gedacht! Das hatte ich auch 2,3 Tage so.
Habe leider so ein Gerät nicht!
Ja denke auch das er sich bald wieder mehr bewegt!
Ich spüre ihn ja das er sich bewegt!!
Dake das ist sooooooooooooooo leib von euch!!!
Na siehst du!
Meine Kleine presst mir ihre nette Hüfte oder ihren netten Rücken gegen den Bauch, sodass es schön spannt. Mehr möchte die Kleine heute nicht bieten.
Ist auch ganz schön anstregend, so ein Leben beim Plantschen im 37 Grad Wasser mit Vollversorgung bei Mami .
unser Kleiner war auch immer ein Terrorist. Am Ende der SS wurde er dann ruhiger, denke er hatte dann einfach keinen Platz mehr