Monatsforum Oktober Mamis 2011

auch mal Namensfrage hab

auch mal Namensfrage hab

Aten

Beitrag melden

Hab auch mal eine Namensfrage. Unsere grosse heisst Yael Maria. Wie ein Junge heissen würde steht schon seit ewigkeiten fest. Bei einem Mädchen sind wir nun bei Noemi Ida gelandet. Findet ihr der Name passt? Oder habt ihr noch andere Ideen? Der Name muss einfach Biblisch sein (oder eine Abwandlung davon)


Addylie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aten

Naima Ida find ich klingt besser..ansonsten ist der name schön...


Babyglück2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Aten

Da gehen wir ja jetzt in Richtung glaubensfrage - ich bin überfragt ich mag da keine Ahnung von haben - was ist den für Dich Biblisch..? http://www.vorname.com/name Wir haben einen aus dem hebräischen und finden den super schön


Aten

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babyglück2011

Biblisch ist alles was in der Bibel vorkommt, oder halt abänderungen davon. (z.b. Maya für Maria) Ich finds einfach schön, weil der Papa und ich schon Biblische namen haben.