Monatsforum November Mamis 2017

Zurück vom KH Termin

Zurück vom KH Termin

nociolla

Beitrag melden

Nach den nach dem Sturm ja hier bei uns eh schon alles etwas chaotisch ist bin ich extra früher los. Hätte ich mir sparen können hin ging in 35 Minuten Habe zwar nur einen Parkplatz mit 20 Minuten Fußweg bekommen war aber immer noch um 10.50 vor Ort Termin war um 11.00 Uhr. Um 14.00 Uhr war ich dran Dauerte nur 15 Minuten. US und alles für den KS festgelegt damit ich nicht nochmal vorher hin muss . Wenn der kleine sich bis 37+0 doch noch dreht einfach anrufen und absagen. Dann noch 30 Minuten auf die Narkoseärztin gewartet zum Gespräch . Den beiden Ärztinen tat es auch sehr leid sie sagten Horror Tag . Alle Kreißsäle und alle Vorwehenzimmer voll und total viele Notfälle dabei mit Komplikationen. Darum nur eine Ärztin für die Risiko & Übertragungsstandard prechstunde welche auch noch zeitweise zur Entbindungsstation abgerufen wird zwischen durch und nur 2 Hebammen vor die ganzen anderen Schwangerschafts Termine alle anderen sind im Geburtseinsatz. Für den Heimweg habe ich dann aber 2 Stunden gebraucht durch eine total Sperrung und damit verbundenen Stau und Umfahrungsumweg. Bin ich froh jetzt alles erstmal erledigt zu haben.


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Das hört sich ja auch einem langen beschwerlichen Termin an.. oh je ich bin gespannt was mich dann am Dienstag erwartet, da die dort gerade auch Land unter haben. Aber immerhin gibt es beim anästhesisten einen festen Termin, ich glaube da kommen dann gleich mehrere um sich diesen Aufklärungsfilm anzugucken Na dann vielleicht dreht sich das wurmerl noch .. und ansonsten sind sie ja gut vorbereitet. Wann hast du dann den Termin? Lg


Na-dine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nociolla

Uhi dann weißt du ja wann es soweit ist, wie aufregend. Mir graut es auch vor der Wartezeit, war einmal 4 Stunden da...


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Na-dine

Waaas???? Oh bitte nicht... Ich habe um 10.30 meinen Termin, um 12 muss der kleine von der Kita geholt werden zwar macht mein Mann Home-Office da ich mir dachte das es eng wird aber das es soo lange dauert hoffe ich nicht!


Na-dine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Na-dine

Das wünsche ich wirklich keinen. Das war echt hart. Ich hoffe das es diesmal schneller geht