Patchwork
Ihr Lieben , nun habe ich mich einige Tage nicht gemeldet . Ich war ziemlich geplättet. Es führte wirklich kein Weg rein , meinen Sohn zu Gesicht zu bekommen. Ich habe rum bebettelt , aber niemand verstand mich . Im Gegenteil. Manche Schwestern waren voll gemein ..., hätte ich mir ja denken können . Kinder mit Sectio haben meist Startschwierigkeiten. Am nächsten Tag und zahlreicher Tränen wollte ich mich nicht abwimmeln lassen . Ich wollte unbedingt zu meinem Baby. Aber ich habe es nicht geschafft . Vor Schmerzen und abklappenden Kreislauf. Das war schlimm , denn die Kinderärztin hatte ihr okay gegeben , dass ich zu ihm und ihn stillen darf. Weil ich nicht aufgegeben habe und die Schwestern mir Druck nehmen wollten , habe ich Mattéo dann doch ENDLICH gegen 13.00 Uhr bekommen. Er bekam noch Infusionen, aber war endlich bei mir. Ich war so glücklich! Ich schaffe es nun auch schon auf Toilette und bin paar Meter gelaufen. Ist aber schon echt heftig , die Schmerzen, die Nachwehen ... genau als hätte man normal entbunden . Auch jetzt ,5 Tage nach der Geburt kämpfe ich mit Schmerzen . Lange stehen geht noch gar nicht und die Narbe brennt wie Feuer. Aber mein kleiner ist seit gestern alle Infusionen los und wir sind pausenlos am kuscheln , stillen klappt auch super. Morgen dürfen wir auch Heim. An alle frisch entbundenen Mamis : alles Liebe und das ihr schnell zu Kräften kommt !!! Und an alle, die noch hibbeln : streichelt euren Bauch und genießt die letzten Meter der SS !!
Schön, dass du endlich kuscheln darfst!
Falls du irgendwie die Zeit findest, dann fülle den Rückmeldebogen aus, der in jedem Krankenhaus ausliegt (ausliegen müsste?).
Es ändert zwar nicht wie du behandelt wurdest, aber vielleicht tut es dir gut. Vielleicht wirft es ein paar Fragen auf. Vielleicht hilft es irgendwann mal einer anderen Mama....
Weiterhin gute Besserung
Das ist schön, dass ihr endlich kuscheln dürft und es euch gut geht! Hoffentlich lassen deine Schmerzen auch bald nach. Viel Freude noch mit deinem kleinen Schatz! Erholt euch schön.
Huhu,
Schön, dass jetzt wenigstens alles gut ist!
Ehrlich, lass dich nicht ärgern von dem Krankenhauspersonal. Du hast das gemacht, was für dich richtig war. Frag doch mal die netten Schwestern, wie viele Kinder sie bekommen habe...wenn das auch ihr sechstes ist, dürfen sie gerne nochmal mit dir reden
Du machst das schon! Und die Schmerzen werden vergehen. Gib die Hoffnung nicht auf ;)
Ohman, ich hoffe die Zeit in der ihr getrennt wart ist nun halbwegs vergessen... umso schöner dass es trotzdem mit dem Stillen gut klappt und ihr bald nach Hause dürft!
Als ich mich letztens bei meiner Hebamme wegen der Nachwehen beklagt habe weil ich das von der 1. Geburt gar nicht kannte, hat sie sich nur gefreut, weil es genau so ist wie es sein sollte für eine gute Rückbildung... und je mehr Kinder man bekommen hat desto stärker sind/sollten die Nachwehen sein...na toll
Alles Gute und noch viel Spaß beim kuscheln =)
Schön, dass du deinen Kleinen endlich bei dir haben darfst! Ich wünsche dir schnelle Besserung - du wirst sehen, wenn du erst einmal wieder in deinen eigenen vier Wänden bist, dann geht alles ohnehin viel besser, da du dich endlich entspannen kannst (im Gegensatz zur Hektik in der Klinik)...
LG, Ela
Wie schön, dass alles gut ist bei euch . Genießt die Zeit zusammen und erholt euch von der Aufregung.
Oh Mann, da kommen mir ja echt die Tränen. Wie kann man einer Mama so rigoros verwehren, das Baby zu sehen? Kann ich nicht verstehen!
Ich freue mich sehr für dich, dass ihr jetzt kuscheln könnt und dass du merkst, dass es dir auch immer ein bisschen besser geht!
Liebe Grüße und eine schöne Kuschelzeit!
Wow, die haben ja wohl den a... Offen!!!
Unfassbar
Auch von mir gute Genesung! Jetzt lässt du den kleinen wahrscheinlich nicht mehr los
Kuschelt schön weiter
Herzlichen Glückwusch!
Ihr habt euch die Kuschelzeit aber mal so richtig verdient!