Freakgirl1985
Guten Morgen liebe Mitkugelnden!
Ich wollt mal hören ob ihr sowas auch kennt...
Also. Da ich seit Wochen echt Rückenprobleme habe gestalten sich meine Nachmittage meistens aus "auf der Couch liegen". Gerade da ist dann meine Maus immer etwas aktiver (zumindest nehm ich es mehr wahr) und ich werd auch einfach nicht müde, meinem Bauch dabei zuzugucken wie er sich bewegt, zuckt und lustige Beulen schlägt (ich glaub mein Mann ist davon schon etwas genervt, da ich ihn dadurch oft ausblende, wenn er gerad was erzählt oder so ) Meistens sind es so 5 bis 10 Minuten Action und dann ist wieder ne ganze Zeit kang Ruhe.
Aber gestern Abend muss ich sagen war es mir zu viel des Guten. 3 Stunden vorm zu Bett gehen ging richtig die Post ab. Aber nichts von wegen kleinen kicks sondern richtig randale, so das ich echt schon Angst hatte ins Bett zu gehen, weil mir klar war "So machst du kein Auge zu!" So war es dann leider auch. Es war ne kurze Nacht mit vielen Unterbrechungen.
Habt ihr das auch schon gehabt das aus diesen normalen, lieblichen Kicks auf einmal über nen längeren Zeitraum richtige Angriffsattacken wurden?
Heut morgen gehts zum Glück wieder, aber ich hoffe das wird jetzt abends nicht die Regel...
Wünsch euch eine schöne Woche!
Hallo,
ich kenne das nur zu gut. Mein kleiner hält mich nachts zwar damit nicht wach, aber schon seit ein paar Wochen bewegt er sich so stark, dass es mich zum Teil total nervt und immer mal wieder auch richtig weh tut. Wenn in meinem Bauch mal ne Stunde Ruhe ist, ist das schon richtig lange. Ich bekomme von meiner Umgebung (Verwandte etc.) dazu immer nur zu hören, dass man da ja durch müsste und froh sein könnte, dass sich das Kind überhaupt so viel bewegt.
Vielleicht war es bei deinem kleinen Schatz ja nur ne einmalige Sache? Ich drück dir die Daumen.
Huhuu. Also das mit der Randale kenne ich. Teilweise habe ich den ganzen Tag durch einen kleinen Bauarbeiter im Bauch. Wenn man sich hinlegt und sich darauf konzentriert, merkt und sieht man es natürlich sehr intensiv. Auch im Sitzen am PC werde ich regelmäßig erinnert, mich gerade hin zu setzten und nicht so "zusammenzufallen". Der Herr hat sonst weniger Platz.
Nachts wache ich öfter auf, da hat der Kleine dann seine Hochzeit *gefühlt*
Das Hämmern, Böhren und Hüpfen ist gut auszuhalten, auch wenn es anstrengend ist, aber das Drehen ... das macht er auch gern mehrmals am Tag. Das ist echt unangenehm. Jedoch freue ich mich über alles. Nur noch "einige" Tage, dann kann ich als Ausgleich seine Füßchen kitzeln oder den Bauch abknutschen ... hach .... ich freue mich ja so
So eine Nacht habe ich letzte Woche auch erlebt. Das ist wirklich anstrengend. Momentan neigt der kleine Mann vorallem dazu, mir ständig in den Magen zu treten. Das ist auch nicht schön. Aber da müssen wir wohl durch.