NochmalMami
Hallo ihr lieben,
Nachdem ich vor einiger Zeit auch diese mensartigen Schmerzen hatte hier aber beruhigt werden konnte ist es nun wieder was neues -.-
Seit Freitag habe ich stärkere Bauchweh...an sich habe ich seit WOCHEN eigentlich täglich u ständig Bauchweh weil der kleine Mann wächst oder doof liegt oder die Bänder ziehen.. .
Aber seit Freitag ist's anders u doller. Mein Kleiner bewegt sich auch viel weniger. Hatte das noch wer um die 27.ssw rum? Vllt ein schub? Muss ab Donnerstag wieder arbeiten und merke dass ich nach ner std sitzen so unfassbare ULS habe...keineAhnung wie das gehen soll. Meint ihr das sitzen (8 Stdn täglich dann) kann schaden? FA sagt nein aber wieso dann die starken ULS danach??
Bin leider null entspannt in dieser ss...ständig denke ich es passiert was oder so. Es nervt mich selber:/
Sorry dass es was länger würde Danke fürs Lesen :*
Hey, wirklich helfen kann ich dir auch nicht.. ich weiß es nicht mehr. Diese ss ist aber wirklich alles anders.. und es nervt mich auch. Es kann gut ein Wachstumsschub sein. Das würde erklären daß der zwergi sich weniger bewegt. Bei totaler Unsicherheit zum FA.. Ich habe seid einer Weile leider ein bisschen Probleme mit dem Darm (sorry) und das kann schon auch Mal ganz schön heftig Schmerzen, so dass ich mich fast krümmen muss.. Aber dadurch das der kleine Mann alles auf die Seite drückt wie es ihm passt muss ich da wohl durch ;). Versuche doch bei der Arbeit öfter Mal aufzustehen und ein bisschen die Beine zu vertreten, ich kann mir vorstellen wie unangenehm es ist, ich hatte schon nach 3 Stunden Autofahrt Schwierigkeiten und nach vorne gelehnt sitzen geht man gar nicht! Alternativ eventuell einen petzyball? Dann kannst du in ein wenig die Hüften kreisen lassen. Witziger Weise bin ich diese ss auch ängstlicher als in der ersten.. dabei lief die so gut (bis auf der eine Krankenhausaufenthalt) Verrückt. Ich drücke die Daumen dass es besser wird :)
Danke für die lieben Worte.
Ja mit dem Darm das kenn ich auch...
Arbeite an der Kasse da geht aufstehen leider nicht wirklich oft
Habe morgen ne VU will aber auch noch nicht krank geschrieben werden weil ich noch meine Abschluss Prüfung im November habe u deswegen nicht noch mehr Feinheiten haben darf und auch nicht ins Krankengeld rutschen mag..
Das lustige ist das Baby war sowas von ungeplant und wollt nie mehr eins...und nun habe ich jeden Tag Angst, dass ich es in 3 Monaten nicht gesund im arm halte ...
Naja...bin froh wenn endlich der Mutterschutz beginnt :)
Hey, in ner Woche oder so kannst du krank geschrieben werden bis Mutterschutz ohne das du ins Krankenhaus fällst.
War bei mir damals auch so, ich hatte Stress bedingt Wehen und es ging damals zufällig genau auf den Tag so auf das ich nicht ins Krankengeld gefallen bin . Da war ich in der 28. SSW.
Nicht das ich das empfehlen möchte ;)
Eventuell kann die Ärztin dir bis dahin einfach auch die Arbeitszeit kürzen?
Ich glaube das müsste auch gehen..
Wo bist du denn an der Kasse? Ist da Dauerbetrieb?
Blöd wenn das nicht geht.
Wann hast du denn prüfung?
Du hast auch bei allem hier geschrien ;)
Dann hoffe ich das das Kind nicht während der Prüfung raus will
So geht es doch vielen, auch wenn die Familien Planung beendet ist, wenn sich die Zwerge erst Mal unter dem Herzen eingenistet haben haben sie sich gleich einen Platz darin erobert
Es wird schon alles werden :)
Bin bei Lidl...also fließband dauerbetrieb^^
Hmm ja gut zu wissen dann Kämpf ich mich diese Woche noch durch ^^
Die Prüfung ist am 28.11. ET 24.11.
Also hoffentlich klappt das...Hab sxhon an wunsch ks gedacht aber will ich so gar nicht...hoffe auf eine Einleitung paar Tage vor ET. Hebamme u FA sind dafür aber ob das Krankenhaus mit macht weiß ich erst in ein paar Wochen.
Muss man denn 6 Wochen AM STÜCK krank ein oder im Jahr insgesamt?
Hab gerade wieder so starke Stiche und ziehen... bin froh wenn morgen ist :)
Aber ja, wir packen das iwie alle
Soweit ich weiß geht es darum 6 Wochen wegen dem selben Grund krank geschrieben zu sein. Dh wenn sie dich 6 Wochen wegen Bauchweh krank schreiben und dann noch ne Woche wegen rücken (theoretisch) dürftest du nicht ins KG rutschen... Rechne es dir am besten nochmal aus. Lg