Ivdazo
Hallo nochmal, so, jetzt ist die Krankheit endgültig vorbei, und wir stillen immer noch! ;-) Ich freue mich! Die Zunge ist wieder ganz verheilt, und der Kleine kann wieder saugen. Zwischenzeitlich konnte er ja nur auf der Brustwarze herumbeißen - aua! Das Positive an der ganzen Sache - er schafft jetzt auch oft, ohne Brust in den Schlaf zu finden, und er wacht auch seltener auf nachts. Ich kann also auch wieder (fast schon) durchschlafen, zumindest von 22 - 4 Uhr. Aber das Stillen braucht der Kleine jetzt noch, das merkt man. Ich bin ja seit Januar wieder 5 Stunden auf der Arbeit, mit Hin- und Rückweg fast 7 Stunden, und das ist für ihn viel Stress in der KiTa.Er ist ja gern dort, aber danach braucht er die Mama, und die Mumi. Mal sehen, wie lange es noch so geht, jetzt ist er ja fast schon 1,5 Jahre. Noch ein halbes Jahr könnte noch mindestens drin sein.
Schön, dass nicht eine Krankheit der Grund zum Abstillen war.
Ob es dann von dir oder von ihm oder sogar von euch beiden beendet wird ist egal. Den Zeitpunkt könn ihr so zumindest frei wählen
Danke für die Rückmeldung und schön, dass die Zunge wieder verheilt ist :) Lässt euch Zeit so lange das Stillen euch heiden noch gut tut, ist doch alles okay. Es läuft euch doch nichts weg :)