regina1994
Hallo ihr. :) Hattet ihr schon einmal eine Pilzinfektion in der Ss? Ich kenne es eigentlich nur davor. Hatte auch in meiner ersten Ss keine Probleme damit. Was hilft euch dagegen?
Ich habe da, zum Glück, keine Erfahrung mit, würde aber auf jeden Fall zum Arzt damit. Hätte zuviel Angst das es Auswirkungen auf das Baby hätte. Und der weiss auch genau welche Medikamente oder so man nehmen kann.
Hallo, in meiner 4. SS hatte ich dieses Problem wirklich ständig. Mein Arzt meinte, dass dies durch das veränderte Scheidenmilieu vermehrt in SS auftreten kann.
Nach der SS war der Spuk vorbei. Es war wirklich nervig.
Ich war immer beim Arzt wenn es brannte und juckte, um auch andere Krankheiten auszuschließen. Das rate ich Dir auch. Doktor nicht selber rum. Der Arzt macht nen kleinen Abstrich und erkennt sofort was Phase ist.
Vom Arzt verschrieben bekam ich Canesten , die Zäpfchen führte ich aber nicht mit dem Applikator ein und die Creme dazu. Mein Mann behandelte sich zeitgleich mit der Creme.
Dann bekam ich noch Gynoflor und Döderlein.....weil nix dauerhaft half und ich Stammgast war.
Wichtig ist, dass Du Omis Baumwollbuchsen und keine Satinstrings trägst . Baumwolle ist atmungsaktiver.
Danke für die Antworten. Ich kenne alle Mittelchen die von euch genannt wurden. Bei mir hilft leider auch nichts davon auf dauer. Aber ich glaub, das ich es jetzt mit Lavendelöltampons im Griff habe. Meine Frauenärztin hat es auch abgesegnet.
Hallo!
Da fühl ich mit dir! Hab seit längerem ein Jucken u brennen - Säuretest u pilzkultur negativ - keine Ahnung was das ist - hab Angst, dass es doch was doofes ist u unserem Krümel schadet... hab vom FA ne Salbe bekommen - die hilft nur bedingt...
Hey, das hatte ich auch ganz am Anfang der ss Mal bis heute weiß ich nicht was es war. Die Ärztin gab mir eine Salbe mit Kortison und nach einmal auftragen uns ein zwei Tage später war es weg.
Aber ein pilz wurde auch ausgeschlossen