benny&yannick
Wir würden es uns so wünschen. Denn allmählich hab ich doch Bammel vor einem KS,egal ob mit Spinalanästhesie oder Vollnarkose. Eine OP bleibt eine OP und birgt halt immer Risiken. Bin gespannt,wie die Geburtsplanung so abläuft.Weiß nur,dass ein Ultraschall gemacht wird. Wir sind gespannt, was er in den letzten 4 Wochen zugelegt hat.
Toi toi toi. Ich drück die Daumen.
Na wie sieht es aus? hat er sich gedreht?
Hallo, Nein;er liegt noch bequem in Querlage und die Chance stehen mehr oder weniger schlecht, dass er sich noch dreht. Muss im 14 Tagen wieder ins KH zur Lagekontrolle und evtl Kaiserschnittbesprechung. Er hat jetzt geschätzt um die 3100 Gramm und einen Dickschädel von 35 cm. Nun heißt es wieder warten.
Schade. Dann drück ich mal die Daumen, dass er sich in den nächsten zwei Wochen noch dreht.
Ist QL bei der Größe nicht auch für dich ungemütlich?
Bedingt der Querlage und den Platz,den er noch hat,turnt er ja fleißig weiter rum. Angenehm ist oft anders. :-). Ich denke,bedingt meines Übergewichts beiweitem nicht so "schlimm",als wäre ich schlank. Hoffnung auf eine Drehung ist da,aber sehr gering. Finde mich nun nach 4 spontanen Geburten mit einem Kaiserschnitt inkl Sterilisation ab.Die Angst ist da,aber die Freude auf den Kleinen überwiegt.
Hm. Wenn du den Kaiserschnitt direkt mit der Sterilisation verbindest, dann hat es ja auch schon wieder was.
Quasi entweder er dreht sich doch noch. Dann geht zwar spontan, aber dann irgendwann noch einmal eine OP zum Sterilisieren?
Oder eben alles in einem erledigt, inklusive der Erfahrung.
Ich musste nachfragen, weil ich QL nur mal in der 20 ssw oder so hatte. Ich kann den Po und somit auch die Oberkörper Länge gut Tasten. Ich wüsste nicht ob oder wie der jetzt noch quer in den Bauch passen sollte