NochmalMami
Hi ihr Lieben :)
Haben es heute auch geschafft. 16.11.
Nach 29 Stdn wehen...
heute gab es dann um 12:15 den Tropf und um 13:45 war Connor da sind überglücklich
Maße: 53 cm. 33,5 KU. 3090gr.
Er hat bisher noch nichts gegessen aber wohl noch Fw im Bauch...hebammen sagen bis morgen hat er Zeit. Er schläft auch fast nur und wir kuscheln nonstop. Wer braucht schon ein Babybett :D :)
Jedoch hab ich Sorge, dass das so mit dem stillen nichts gibt...naja mal abwarten.
Bin soooo glücklich. 9 Monate Zweifel Angst u Sorgen haben sich gelohnt. Und auch wenn's ne heftige Geburt war mag ich diesen süßen Schatz nicht mehr missen
Guten Morgen ich schau mal schnell aus dem Dezemberbus rüber...
Glückwunsch zum kleinen Prinzen und dem geschafften Geburtsmarathon
Hätte es erst Dienstag mit der Stillberaterin drüber, lass Dir im Krankenhaus nix erzählen, weck Deinen Bubi, 4h nach Geburt sollte spätestens angelegt werden, 6h kann auch noch klappen, danach kann’s sein, dass der Stillzug durch ist
alles Gute für Euch
Meiner hatte auch ganz viel fruchtwasser geschluckt. Die Hebamme sagte er trinkt einen Tag nicht. Das stimmt auch. Nach ca 24 Stunden hat er dann getrunken. Milch Einschuss kam. Alles gut. Lass dich nicht verrückt machen.
Hallo meine Liebe und herzlichen Glückwunsch!
Du hast wirklich eine lange Tour hinter dir
Kuschelt schön weiter, und Versuche ihn so bald wie möglich anzulegen
das wird schon mein erster war auch ein schlaffi der hat dafür im Krankenhaus teilweise im Minutentakt Ran wollen und das hat die Milchproduktion auch ordentlich angeregt..
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und ein schönes Kuscheln
Wenn du meinen Bericht gefolgt hast, weißt du das ich Mattéo 1 1/2 Tage nicht zu Gesicht bekommen habe. Meine große Sorge darin , war auch das Stillen.
Als ich ihn dann endlich bei mir hatte , habe ich sofort angelegt , der Milcheinschuss kam an Tag 4 und es klappt wunderbar.
Mach dir nicht vorher Angst. Versuche deinen Kleinen immer wieder die Brust anzubieten . Wickle ihn öfter, dabei wird er wach und dann ran an die Milchbar ...
ihr schafft das !!!
Herzlichen Glückwunsch zum gesunden kleinen Sohn.
Das ist doch das erst mal das wichtigste. Alles andere pendelt sich ein. Alles Gute für euch.
Herzlichen Glückwunsch
Du hattest quasi meine persönliche Horrorgeburt. Ich will meinen "Großen" nicht so lange ohne beide Eltern lassen und so lange muss auch einfach nicht mehr sein!!!
Wenn du dir wegen dem Stillen Sorgen machst, dann pump ab. Auch wenn du anlegt und es klappt nicht richtig, kannst du beidseitig jeweils 8 Minuten nachpumpen um die Milchproduktion anzuregen. Zumindest wurde mir das bei meinem so empfohlen und es das Stillen (und Umstellen) hat zu Hause dann geklappt.
Das wichtigste ist wahrscheinlich, dass du selbst positiv bleibst.... Weiterhin alles Gute!
Ihr habt recht mit dem stillen..
Heut morgen gab's dann 10 ml per Spritze in den Mund...die Hälfte wieder raus aber iwie beunruhigt das außer mir niemand..er ist jetzt 25 Stdn alt. Solang kann das fruchtwasser doch nicht anhalten ??
Er spuckt nach wie vor noch und ich lasse ihn keine Minute aus den Augen weil er sich eben auch verschluckt...bin so kaputt und dsnn noch nerviger Besuch.
Und ich merke wie sehr ich beim babythema rsus bin
Und wie anders jedes bsby ist...
Sorry fürs mimi machen. Bin einfach was frustriert aber jede Minute so glücklich den kleinen Mann gesund im Arm zu haben

Herzlichen Glückwunsch. Schön dass du nach den vielen Anstrengungen mit soooo viel Kuschlen belohnt wirst.