Sara199
Hallo ihr lieben, Ich wurde gestern Abend von meiner FÄ ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung. Ich hatte nur über 3 Tage sehr starke Kopfschmerzen geklagt und das ich mehrmals am Tag helle punkte vor mein Augen sehe(Sternchen sehen). Darauf hin ist sie aufgesprungen und hat mich angemacht wieso ich ihr das nicht früher sage. Ich habe es für normal empfunden gehabt weil ich öfter stark Kopf weh habe. Meine Blutwerte waren unnaufällig. Trotzdem muss ich 2 Tage hier zur Beobachtung bleiben. Weiß jemand von euch noch was das sein könnte? Liebe Grüße Sara
Huhu Sara.
Ach das ist ja voll doof für dich.
Keine Ahnung was in den Köpfen mancher Ärzte vorgeht. Und nun hockst du im KH und was wurde gemacht? Nur Blut abgenommen?
Also das mit den Sternen vor den Augen habe ich auch sehr oft. Mal beim Aufstehen, mal einfach zwischendurch. Soll total normal sein. Der Köprer hat nun knapp 1 1/2 Liter mehr Blut zu pumpen. Da passiert das halt.
Kopfweh habe ich zur Zeit gar nicht, daher kann ich dazu nix sagen. Kann mir aber vorstellen, dass das ebenso damit zusammenhängen könnte.
Halte durch. Natürlich ist Vorsicht besser als Nachsicht, aber dich dafür anzumachen, läßt mich wieder nur mit dem Kopf schütteln. Alles gute euch beiden.
Liebe Sara, oh man...das ist wirklich nicht schön. Ich hatte das vorgestern auch. Aber bei mir ist es eine Augenmigräne. Da bekomm ich auch immer auf einmal ein Sehausfall bzw. seh ich nimmer klar, auch mit Sternchen und blitze flackern......danach einseitige Kopfschmerzen.
....heute hab ich es auch wieder. 7ch schieb es auch auf wetterveränderung
Ich drück die Daumen, dass der Verdacht sich nicht bestätigt! Als langjähriger Migränepatient mit Aura klingt es für mich auch fast danach. Hatte es in der Schwangerschaft in den ersten Monaten und vor kurzem mal wieder heftig. Ist es einseitiger Schmerz?