tin-1-
Guten Morgen,
allen die schon kuscheln dürfen : Herzlichen Glückwunsch
Da bekommt man Kind Nr. 4 und glaubt doch tatsächlich, man wüsste was auf einen zukommt....aber nein.
Seit gestern Nachmittag um etwa 16 Uhr habe/ hatte ich regelmäßig einen harten Bauch. Erst so alle 25, zum Abend hin dann alle 15 Minuten. Mein Körper fühlte sich bleiernd an, aber innerlich hätte ich nen Marathon laufen können.
Dazu kommt, dass ich extrem starken Durchfall hatte, am frühen Morgen.
Abends bin ich in die Wanne. Auch dort wurde der Bauch hart, danach ging es fleißig weiter. Sie waren nicht wirklich schmerzhaft, aber sie waren auch nicht zu ignorieren.
Haben uns trotzdem hingelegt. Eingeschlafen bin ich irgendwann, aber ich habe mehr als schlecht geschlafen. Bin immer mal durch eine Wehe wach geworden. Nervig.
Nun sitze ich hier, die Regelmäßigkeit hat nachgelassen. Immer mal eine Wehe...und der kleine Mann ist unruhig.
Ich kann mich nicht erinnern, ob es bei den anderen Kids auch so war. Die Unruhe ist noch immer präsent. Um die Nacht ist es schade, aber ich denke und hoffe ja, dass nichts umsonst ist.
Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, denn Montag war alles noch komplett unreif. Wir haben ja auch noch acht Tage bis ET.
Ich kenne dieses Vorgeplänkel halt so gar nicht. Tja....ist immer etwas anders....
Hey meine Liebe, ich kann deine genervtheit gut verstehen . Das geht an die Substanz. Dieses Vorgeplänkel ist ne psychische Belastung, weil man so unsicher ist. Gehts los oder nicht , muss man jemanden für die größeren Kinder in Rufbereitschaft setzen ... mir ging es auch so.
Hab ja nun mein 6 Haserl , weiß mich zu erinnern , dass es ab Kind 4 auch krasser war , mit Übungswehen .... Nachwehen und Co.
Ich wünsche dir starke Nerven !!! Ihr schafft die letzen Meter auch noch
Und nun starten wir in Runde 2
Seit 13.30 Uhr wieder ähnlich wie gestern Nachmittag /Abend.
Da scheint jemand ordentlich zu üben.
Wieder harter Bauch...alle 15-20 Minuten. Wieder in einer jeweiligen Länge von so um die 60 Sekunden.
Nun bin ich aber gelassener.
Ich bekomme erst mein drittes, aber hatte auch schon solche Phasen mit 8min Abständen. Ich kann deine Unsicherheit verstehen. Die meisten meiner Freundinnen mit 3Kindern hatten KS und waren beim dritten Kind aus diesen praktischen Gründen nicht unglücklich darüber.
Danke für Eure Worte...
Raus müssen sie ja doch irgendwie und irgendwann.
Ich wehe jetzt einfach vor mich hin und warte auf die Dinge, die da kommen...
geht mir wirklich genauso: stundenlang hab ich Wehen (Vorwehen?Senkwehen?) dann alle 20Min tut sich was...dann ist doch vorbei. Und das seit Tagen
Mein ET ist am 19.11., bin schon sehr angespannt, sogar mit meinem Freund hats heute auch gekracht....nervig und lästig ist diese Ungewissheit schon