Na-dine
Hallo zusammen. Gestern war der letzte Abend von gvk und zuvor hatte ich Vorsorge bri der hebi. Auf dem ctg waren alle 5 bis 7 Minuten wehen. Bei 3 von davon gingen die herztöne hoch. Und sobald die wehe nachließ waren die herztöne wieder normal. Meine hebi sagte ist alles ok. Von hören/sagen kannte ich es bisher nur das die herztöne meist runter gehen... irgendwie bin ich jetzt total irritiert und verunsichert. Ich habe mittlerweile jeden Abend ca 4 Stunden lang wehen und hoffe sehr das es ein gutes Zeichen ist das er doch den Startschuss gibt. Ich hoffe es geht euch gut und morgen beginnt offiziell unser monat
Ich glaube das ist tatsächlich kein Grund zur Beunruhigung.
Bei mir war es genauso. Da sind sie herztöne nach oben geschossen.
Aber die Hebamme hat danach von einem sehr guten CTG gesprochen und dass alles ok ist.
Freue mich schon so auf morgen, wenn unser Monat beginnt und noch mehr darauf ihn endlich in die Arme schließen zu können .
Alles Gute weiterhin auf den letzten Metern .
Guten moooorgen! Also ich hätte letztes mal auch eine wehe bei der die Töne hoch gingen. Mein fa meinte dann, dass das die normale Reaktion sein muss, runter wäre eher schlecht.
Das beruhigt mich. Hatte gestern auch keine Bedenken,aber irgendwie kam das heute morgen.
Hallo Liebes , kann sich da auch sehr beruhigen. Wenn die Herztöne während Wehen in der Norm bleiben ( 120-160 ) oder etwas drüber liegen , alles supi. Das bedeutet nur das dein Kindel mit ackert .
Wenn eine Wehe kommt und kurz darauf unter 100 sinkt , dann hat das Baby Stress. Und es muss kontrolliert werden.
Ich erlebte das gestern wieder mal beim Frauenarzt und durfte Abend wieder in der Klinik antanzen.
Dort war alles okay , Untersuchung auch . Sie wollten mich wieder ne Nacht da behalten , aber ich wollte Heim und entließ mich auf eigenen Wunsch .
Dieses hin und her , mag ich nicht mehr .
Also bleibe entspannt und genieße die wenigen letzten Tage