Elastern
Hallo zusammen Ich bin etwas unsicher, was und wieviel esst ihr am Morgen / Mittag /Abend? Esst ihr viel mehr Obst und Gemüse als vorher? oder esst ihr einfach normal wie vorher? Ich habe immer das Gefühl, wenn ich normal weiter esse, (auch 1-2 Kaffee trinke und Süsses dazu) dann mache ich was falsch... Freue mich auf eure Tipps und Antworten.
Hallo, also ich versuche mich gesund zu ernähren, esse aber im Wesentlichen wie vorher. Lasse halt die Dinge weg, die man nicht essen soll, Rohmilichkäse etc. LG
mir geht es auch so. ich schau einfach das ich etwas mehr Obst und Gemüse als sonst esse. max. eine Tasse koffeinhaltigen Kaffee am Tag und die Süßspeisen reduzieren ( hatte in meiner ersten Schwangerschaft leider SS-Diabetes und musste auch spritzen ) aber sonst esse ich nicht grob anders, nur mehr ich sollte den Spaß ja nicht verlieren.
.....und halt die Dinge, die man weg lassen sollte.
Man sollte nicht anders essen als vor der Schwangerschaft,sofern man sich natürlich da gut ernährt hat ;) Bestimmte Lebensmittel sollte man nicht zu sich nehmen,wie Rohmilch (also direkt vom Bauernhof) Rohwurst,rohes Fleisch usw.und evtl mit dem Kaffee etwas kürzer treten. Bei meinem kleinen habe ich fast nichts gegessen in der Frühschwangerschaft und er ist Gesund auf die Welt gekommen. Jetzt geht es mir ähnlich,nur das ich diesmal ein klein wenig essen kann,das allerdings alles andere als Gesund ist. Sofern meine Befindlichkeiten verschwunden sind,werde ich auch wieder normal* also Gesund und ausgewogen essen. Dein Körper zeigt dir in der Regel was er benötigt.
Hey, also in meiner ersten ss habe ich nicht viel anderst gegessen ehrlich gesagt wohl auch nicht sehr ausgewogen... jetzt eigentlich auch nicht. Ich glaube nicht das es meinem süßen geschadet hat, er entwickelt sich super und war zumindest was die Fortbewegung betrifft immer vorne dran ;-) Es heißt doch immer man soll essen worauf man Lust hat (gelüste und so;-)) der Körper sagt einem was er braucht.