julietta1208
Hallo ihr Lieben!
Gestern habe ich ja noch überlegt, wie ich mich entscheiden soll, wenn mir am Samstag die Einleitung angeboten wird. Das wird mir jetzt abgenommen. Heute beim Ulltraschall war die Ärztin nämlich mit der Fruchtwassermenge und dem grad der Verkalkung der Plazenta nicht mehr glücklich. Und aufgrund dieser beiden Punkte und meiner Thrombophilie soll morgen mit Gel eingeleitet werden. Laut der Ärztin wäre das eine sanfte Methode. Ich dachte die sanften Methoden wären Nelkenöltampons und so. Aber nagut.
Einerseits freu ich mich dass es nun endlich losgeht. Andererseits hab ich tierische Angst wegen den ganzen Horrorgeschichten die man übers Einleiten so hört.
So. Das musste jetzt raus.
Das Gel ist tatsächlich eine hormonelle Einleitung, aber wenn die dort keine Nelkentampons oder so benutzen....
Jede Frau reagiert anders darauf. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir gut läuft. Bleib positiv und viel Kraft
Danke. Bin echt aufgeregt. Aber die Ärztin ist optimistisch dass die Einleitung schnell klappt da ich immer wieder schon ordentlich Wehen habe.
Das sind schon mal gute Voraussetzungen. Das hatte ich nicht... Hoffentlich geht es nicht allzu lange
Ich bin ja auch eingeleitet worden (mit Wehencocktail), es hat total gut geklappt!!! Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso gut läuft!!! Also hab keine Angst (ich weiß- leichter gesagt als getan) und freu dich auf die Kuschelzeit, die ganz bald beginnt!!! LG
Alles Gute für dich, immer schön positiv bleiben!
Bei meiner Freundin haben sie vor kurzem auch eingeleitet und es lief alles wunderbar. Leider bleiben einem ja aber immer eher die Horror Geschichten im Gedächtnis aber lass dich davon nicht unterkriegen!
Dankeschön! Ja die Horrorgeschichten bleiben immer mehr hängen. Eine Freundin erzählte mir aber eben auch, dass es bei ihr nach der Einleitung nur sechs Stunden gedauert hat und sie dann ihren Wurm im Arm halten durfte. Mittlerweile bin ich ruhiger und freue mich einfach riesig auf meinen kleinen Schatz!
Ich drücke die Daumen dass alles klappt und es eine einigermaßen sanfte Einleitung gibt.
Bitte keine Angst vor der Einleitung! Bei mir hat es heute ganz super funktioniert. Alles Gute für morgen. Versuch ganz entspannt zu sein, da tust du dir den größten Gefallen!
Ich wünsche dir viel Glück bei der Einleitung und eine schöne Geburt! Eigentlich ist es egal, wie man entbindet, hauptsache dir und dem Kinx geht es gut! Ich kenne auch viele gute Geschichten über das Einleiten.