Monatsforum November Mamis 2016

trau mich nicht zu schlafen-und bin gestürzt =(

trau mich nicht zu schlafen-und bin gestürzt =(

Merle83

Beitrag melden

oh man… ich fühle mich heute einfach nicht gut fing letzte nacht schon an denke ich habe die letzten tage zu viel gemacht :-/ naja heut Abend hab ich die Kinder geduscht und bin auf dem nassen Boden ausgerutscht (klar!!! ist mir noch NIE passiert! und jetzt ss muss es passieren!!! ) scheisse!!! hab mich abgefangen, aber war halt schon mit Schwung zum Glück nicht auf den bauchgefallen sorge mach ich mir trotzdem total =( ich hab sowieso immer nagst zu schlafen die Nächte ziehen sich so =( und ich hasse es aufzuwachen und denke bestimmt schon 3 oder 4 ihr- nein, 23.58 uhr… ok weiterschlafen jetzt muss aber morgen sein… nein 00.19 uhr :-/// und dann denk ich immer irgendwas ist nicht ok von irgendwas muss ich ja wach geworden sein und dann tut alles weh, ich glaube wehen zu haben und überhaupt, alles doof also geh ich Pipi machen und trinke ein schluck Wasser dann dauert es 3 stunden bis ich wieder einschlafen kann…. nerv….und in der zeit dreht sich das Gedanken-karusell…. sind das wehen? echte? oder übungswehen? warum iaht es hier und zwickt es dort irgendwas ist sicher nicht ok…. seit vorhin hab ich übelste schmerzen i der scheide ein stechen, brennen, keine Ahnung denke symphyse aber wegen dem Sturz und allem trau ich mich nicht schlafen zu gehen silopo, sorry wollte es mal loswerden noch 66 Nächte… ich hab einfach so angst mein baby zu verlieren =(((((((((((((((((((((((((((


katja-Sternchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Ach Mensch, ausgerechnet jetzt. Versuch dich zu schonen(ich weiß ist leichter gesagt als getan, vor allem wenn man schon Kinder hat und den Haushalt). Wenn irgendwas ist, fahr und lass dich untersuchen. Ansonsten versuchen ruhig zu bleiben und entspannen und Baby streicheln, einfach mal in den Bauch horchen. Ich weiß es ist nicht leicht. Ich bin leider auch so ein Typ der sich ständig sorgen macht, furchtbar.


Katlhu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Das du ausgerutscht bist ist nicht schön. Warum hast du Angst zu schlafen, was soll denn da passieren? Verstehe ich nicht. Ich gehöre Gott sei dank nicht zu denen die immer Angst haben. Hab sogar schon meine Frauenärztin gefragt ob das unnormal ist. Aber sie meinte je mehr man Angst hat um je mehr passiert. Mädels macht auch mal locker. Das soll die schönste Zeit für euch sein. Die geht eh schon wieder so schnell vorbei. Es wird alles gut. Unsere Babys kommen gesund auf die Welt und fertig.


AnneS

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katlhu

Ich stimme dir voll zu. Immer schön entspannt bleiben. Das mit dem Sturz ist natürlich nicht schön, da würde ich mir auch ein bissl Sorgen machen. Wenn du dich aber gut abfangen konntest und dein Zwerg sich ordentlich bewegt, solltest du dir keine großen Sorgen machen. Wenn es dich zu soll stresst, dann geh zum Arzt und lass draufgucken. Dann fühlst du dich besser. Nachts gehts bei mir mal so mal so. Versuch es mal mit autogenem Training. Vielleicht klappt das ja. Und bei den Wehen denke ich, solange du drüber nachdenken musst, ob es echte sind, sind es doch nur Übungswehen. Schon dich und entspannn dich und iss ein paar Lebkuchen (Will auch!!!)


Kaja - Rumpelwicht

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Stürze sind fies, aber anscheinend nicht unüblich mit nem Bauch - der Schwerpunkt liegt ja ganz woanders... Ich bin auch schon vom Stuhl geplumpst und die Treppe runter gesegelt. Aber das Baby in deinem Bauch bekommt von all dem eigentlich gar nichts mit. Es ist so sicher eingemummelt, dass da nicht viel passieren kann. Mach dir da mal keine Sorgen! DIE und das ganze Adrenalin was dadurch ausgeschüttet wird, sind nämlich langfristig gesehen viel schlimmer und haben nachweislich langfristig Auswirkungen auf die Entwicklung. Also versuch mal dich zu entspannen und die Schwangerschaft mit all ihren Tücken zu genießen. Es kommt alles sowieso nicht so, wie man plant. Autogenes Training, Yoga, Akupunktur und so weiter sind beim entspannen bestimmt ganz hilfreich - ich geh schwimmen und in die Sauna... Euch allen einen entspannten Tag


Janine34

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Merle83

Was das schlafen betrifft geht es mir genauso. Ich war letzt Nacht 5 mal auf der Toilette!!! Ich bin ständig wach und schlaf schlecht ein und morgens bin ich gerädert, aber das interessiert die Kinder nicht. Was den Sturz betrifft. Ich versteh deine Sorgen. Ich mach mich auch wegen jedem pups verrückt, aber letztendlich sind die so zäh, robust und gut eingepackt, dass sehr viel passieren muss bevor Ihnen was passiert. Die Cousine meiner Oma hat ihr 5. Kind auf dem Feld beim Rüben ernten bekommen. Wenn du unsicher bist ab in KH.