Monatsforum November Mamis 2016

Ratlos...

Ratlos...

Minne

Beitrag melden

Ich war ja unter der Geburt fett erkältet, schön mit bakterieller Besiedlung, ist dann mit Antibiotikum weggegangen. Dann diese fiebriger Brust"geschichte", ob es nun Milchstau oder Brustentzündung war, egal. Nahtlos dazu Hustenvirus von Tochter 2 bekommen, hab ich bis heute, dazu wieder ekeligster Schnupfen. Und jetzt wahrscheinlich Blasenentzündung Tut irre weh seit dem Abend . Renne ständig auf Klo und habe Bauchschmerzen (beim Pipimachen brennt es aber nicht, dafür pocht es im Bauch) Also seit 4 Wochen keinen Tag gesund gewesen. Ich schone mich eigentlich richtig gut und mein Mann unterstützt mich traumhaft. (Allerdings muss er übermorgen wieder arbeiten) Ich gehe nachher zum Arzt. Halte es gerade kaum aus. Aber ist das normal / OK, im Wochenbett so dauerkrank zu sein?


buburuza

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minne

Oje, Oje... Blasenentzündung ist ja gemein... Normal ist es sicher nicht, dass du im Wochenbett dauerkrank bist. Ob es ok ist musst du den Arzt fragen... So ein scheiß...!


sue82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minne

Also hier bei mir dass gleiche! Von dicker erkältung zu magen-darm infekt zur blasenentzündung die behandelt mit antibiotika vor einer Woche erstmal besser... aber wird seit Samstag wieder schlimmer so dass ich wohl auch nochmals zum Arzt muss... Und dazu auch noch bronchitis! Hab dass Gefühl ich werde gar nicht mehr richtig gesund So Sachen wie magen-darm infekt und blasenentzündung hatte ich seit über 10 Jahren nicht mehr und jetzt alles zusammen Sag mal Bescheid was der arzt dazu gesagt hat.. Liebe Grüsse und gute Besserung


Minne

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minne

Kurz: Ärztin hat nach Urinprobe ein Antibiotikum verschrieben, hat aber gar nicht auf die Gebärmutter geschaut und mich auch nicht im.Sprechzimmer gehabt. Konnte also nicht mit ihr sprechen. Meine Hebamme ist darüber ein wenig entsetzt. Tja, keine Ahnung


Lisaloca

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minne

Gute Besserung für dich!! Weiß nicht ob es normal ist, denke dass man durch ein Antibiotikum geschwächt ist und dann wieder anfällig für andere Erreger Sehe es an meinen Kindern gerade, beide scharlach gehabt, Antibiotikum genommen und jetzt ne fette Erkältung bei der Großen, Viren höchstwahrscheinlich. Hauptsache unseren kleinen geht's gut Hoffentlich hast du es schnell hinter dir!!


Sunny878

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Minne

Hallo Minne, Mir ging es genauso! Seit der Geburt 4 Infekte in 5 Wochen! Keine Ahnung ob es stimmt aber ich bekam unter der Geburt Penicillin wg. B Streptokokken. Das hat mir schätze ich die Darmflora und somit Abwehr zerschossen. Habe von meinem Baby die Darmflorabesiedelung testen lassen da seine Flora durch die vaginale Geburt ja meiner entspricht und bei ihm sind Bifidobakterien nicht nachweisbar! Die Kinderärztin meinte dass die unter Antibiotika zuerst absterben. Nun wird die Flora meines Sohnes massgeschneidert aufgebaut mit Mitteln die bei ihm die Krankenkasse übernimmt. Bei mir nicht. Daher habe ich mir von DM die Bakterien selbst besorgt und hoffe nun auf Besserung. Zusätzlich nehme ich das Aufbaupulver N von Stadelmann. Gute Besserung!