AmyBell
Sagt mal, wem hat Moxen geholfen???
Oder ist das wie bei Akupunktur und Homöopathie, man muss dran glauben, damit es hilft?
Ähnlich wie der Taschemlampentrick? Oder das Glöckchen?
Kenne 2 Muttis die es ausprobiert haben.... Beide erfolglos! Aber ich würde es ausprobieren wenn sich der kleine nochmal in BEL dreht!
Kann ja nicht schaden
Bei mir damals bei meinen Sohn. Kleine Nadel im zeh und er hat danach echt umgeräumt. War so aktiv immer und hat sich dann auch gedreht gehabt
Ich bin echt hin und her gerissen, ob das überhaupt versuchen soll, oder ob das nur mehr Stress und Anspannung verursacht, weil man drauf setzt. Homöopathie hat bei mir nicht geholfen, als ich noch nicht wusste, was es ist, als ich es wusste und dran geglaubt habe und auch nicht, als ich es wusste, nicht dran glaubte, aber verzweifelt genug war um es wieder auszuprobieren. Akupunktur hat eine ähnliche "Erfolgsgeschichte" bei mir. Klar, die GVK Hebamme ist total davon überzeugt......verdient ja auch ihr Geld mir Moxen. Ich habe Freitag den nächsten FA Termin und dann bei 35+2 wieder. Wenn sie sich dann nicht gedreht hat, dann kann ich immer noch entscheiden. Ich denke, der Termin bei 35+2 wird der sein, an dem der KS Termin festgelegt wird.
Guten morgen. Mein kleiner lag beim letzten Arzt Termin auch in bel. Hab mit meiner Hebamme gesprochen - sie hält nix vom moxen. Sie ist der Meinung es gibt ja nen Grund warum der Zwerg so liegt. Er wird so mehr platz haben bzw liegt nix im weg. Oder Nabelschnur ist zu kurz, Becken zu eng. Wenn er sich nicht selbst dreht- würde sie nicht nachhelfen. Ist Ihre Meinung - fand das auch so u habe mich dazu entschieden nicht nachzuhelfen. Hab die wo wieder termin- mal sehen vielleicht liegt das Köpfchen unten und wenn nicht dann ist es so.
Also eine äussere Wendung käme für mich auch nicht in Frage. Ich weiss, ja, dass es bei mir einen sehr guten Grund dafür gibt, dass sie sich nicht dreht / drehen kann! Es ist nicht mal klar, ob das Ärzte Team eine äussere Wendung erlauben würde, sollte ich es denn wollen. Das sagt ja schon einiges, wenn die Experten nicht wissen, ob sie das Risiko eingehen würden. Wenn sie sich nicht dreht, dann ist es eben so, dann gibt es eine KS. In meinem Fall ist der KS so oder so die sicherste Entbindungen für sie und auch für mich.