Novembermum
...Mist... Jetzt hat mich meine Hündin schon wieder umgeschmissen. Sie gab mir eine volle Arschbombe gegen das rechte Knie. Ich ging nieder wie ein Sack Kartoffeln und gerade schwillt das Knie dick an. Mir ist schlecht, mein Bauch ist hart und ich könnte gerade heulen. ...Mist...
oh nein!!!! dass der Bauch hart ist kann vom schreck sein ich weiss dass meistens nichts passiert bei stürzen, aber wenn du kannst solltest du es vom Arzt angucken lassen ich bin in der letzten ss gestürzt weil ich mein anderes kind schnell erwischen wollte bevor er in den Fluss plumpst ! #da bin ich mit voller sucht auf den po gefallen (27.ssw) bin ins kh und die haben mich 1 nacht behalten meine Zimmernachbarn war auch in der 27.ssw und auch eine nacht weil ihr Sohn ihr ein fussball voll auf den Bauch geschossen hat also kommt es wohl auf die wucht an bin letzt im Flur auf alle viere gefallen war allein mit den kids und bin daher nicht ins kh
Sie hat mich vor paar Wochen schon einmal umgeschmissen. Am nächsten Tag war ich beim Arzt und der hat auch gemeint, solange ich nicht auf den Bauch falle, keine Blutung einsetzt oder ich Wasser verliere, wäre alles nicht so schlimm. Aber mein Knie schmerzt jetzt und wird dick. Mir ist schlecht und ehrlich gesagt, könnte ich einfach nur heulen und nicht mehr aufhören....heiß Hormone.
Ich glaube, da würde ich zumindest morgen das Knie mal anschauen lassen. Je nachdem schicken die dich dann direkt weiter zur Gyn, dass da auch mal kurz drübergwguckt wird.
Wenn dein Knie morgen nicht besser ist, lass es anschauen...wir denken oft nur noch an die Gesundheit unserer babys... Dürfen aber unsere nicht vergessen.
Ja, da hast du Recht. Aber es ändert ja auch nichts...bin gestürzt, gebrochen ist nichts, Schmerzen werden noch bisschen bleiben...ob mit oder ohne Arzt. War eben auf der Pipibox und hab gesehen, dass ab Knie bis Mitte Unterschenkel alles blau wird. Wird wohl ein riesen Bluterguss bis morgen geben. Echt ärgerlich
Nachdem die Hündin mich gegen drei geweckt hat, weil sie Pipi musste, habe ich gemerkt, dass ich so gut wie gar nicht mein Knie belasten konnte. Ich habe im Krankenhaus angerufen um mich zu erkundigen, wo ich morgen deswegen hin gehen könnte...jeder Weg, den ich nicht gehen muss, ist Gold wert. Man hat mich gleich in den Kreißsaal verbunden und die Hebamme meinte zu mir, dass ich doch besser ins Krankenhaus kommen soll. Schließlich wäre hier auch ein Gynäkologe und man könnte gleich überprüfen ob beim kleinen alles ok ist. Klang logisch, deswegen bin ich aufgestanden und hin gefahren. Nach einer kurzen Untersuchung stand fest, dass ich vermutlich eine geprellte Kniescheibe oder eine bänderdehnung hinterm Knie oder sogar beides haben könnte. Und wie ich es schon geahnt habe: Fuß hoch, kühlen, keine ibu mehr nur noch paracetamol, kein voltaren nur noch kyttasalbe. Die Gynäkologie wollte mich zwar 24 Stunden zur Beobachtung behalten, aber ctg war gut, Ultraschall unauffällig und Baby strampelt fleißig. Also bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren. Jetzt liege ich im Bett, mein Bein schmerzt und mir wird schlecht...hatte ich schon erwähnt, dass ich froh bin, wenn es endlich November ist???
Hallo, Grüße aus dem Dezember.. Du arme, gute Besserung! Ich hab am Freitag das gleiche durchgemacht und mir den Arm gebrochen. Sei nicht zimperlich mit dem paracetamol, ich hätte ohne echt nicht schlafen können die ersten zwei Nächte! Gute Besserung, wenn die Schwellung weg ist, wirds besser!