Junikäfer123
Hi Mädels, herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die schon entbunden haben und in kuschelfieber sind und ein dickes "haltet durch - eeeendspuuuuurt" an die noch kugelnden.
Ich hab euch ja von Raphaels 'Horror'-Geburt erzählt.
Für alle die noch kugeln wird es ab jetzt auf eigene Gefahr ;-) wenn ihr also eh Schon angst vor der Geburt habt lest bitte nicht weiter...
Bei 8 cm Mumu Öffnung hat dad Kreißsaal Team entschieden zu beginnen weil die herztöne bereits das 3mal in dieser Nacht sehr sehr schlecht waren. Die andern beiden male wurde er mit Medikamenten wieder hochgepuscht. Wegen der pda hab ich keine wehen mehr gespürt und presswehen hatte ich keine. Also musste so von mir gepresst werden. Für Not ks war es bereits zu spät. Zur Unterstützung der Geburt hat sich die ärztin auf meinen Bauch gelegt
was echt richtig richtig scheiße weh tat!!!! ab hab ich nur noch geweint und schaffte es nur 2 statt der üblichen 3mal zu pressen.
Naja lange Rede kurzer sind - ärztin auf Bauch, Finger am Kind in mir drin, saugglocke am Kopf des Babys. Fazit er hängt mit den Schultern. 8:17 war er dann völlig erschöpft auf der Welt.
Die eine legt ihn mir auf den Bauch, die andere ruft. Nein sofort zum Kinderarzt (war in Nachbarzimmer). Mama und Papa standen nun also da. Ohne den Schrei des Babys gehört zu haben. Aber als er vll 3Minuten später zurück kam hat er laut und deutlich geschrien.
Nun hab ich gedacht, der Geburtshorror wäre überstanden!
Es ging um Wochenbett gleich weiter. Der kleine pumperlgsund, die Mama dermaßen am arsch. Brutal.
Direkt in der ersten Nacht hat man vergessen auf den Zugang nen stöpsel zu machen als Infusion entfernt wurde. Fazit: nächtliches 'blutbad' - interessiert hat das keinen Menschen mehr danach. Den Schock hat der schwester angesehen. Die vergisst nie nie mehr so nen böppel.
Abgesehen davon hatte ich schmerzen im ganzen Bauch. Wurde abgetan und als Prellungen eingestuft wegen der schweren Geburt.
So ne Lungen Prellung is nicht ohne. Kam bis heute nicht tief einatmen (in knapp net halben Stunde 5Tage her).
Blut wurde nur 1mal kontrolliert, Schwestern waren bis auf 2 3Stück alle unhöflich und " puh ne frag sie lieber nichts ".
Samstag dann u2 und Abschlussuntersuchung ich. Sonntag Ultraschall baby dann heim. Zu den Zeitpunkt hatte ich bereits schmerzen rechts unten, aber ich wollte heim.
Ca 16:30 Uhr daheim angekommen. Schüttelfrost Fieber kopfweh und zunehmend schmerzen rechts unten Blinddarmbereich.
Hab dann 2Stunden geschlafen und ganz tapfer die großen mit ins Bett gebracht.
Ich bin fast nicht von der Couch gekommen.
Nachts gegen 2hat mein freund dann den rrw gerufen, welcher mich nicht zurück in die Geburtsklinik sondern in das zentralklinikum brachte. Dort ist neben der gyn einfach alles. Raphael is auch mit aufgenommen da ich stille.
Gestern jagte dann eine Untersuchung die andere.
Es könnte wohl der rechte eierstock / Eileiter sein oder Blinddarm aber für den sitzt der Schmerz eigentlich zu weit unten. Dann hat die diensthabende Nacht ärztin festgestellt das es mir auf nierenhöhe rechts auch so weh tut (hab ich in der Notaufnahme längst angesprochen)...
Wie ihr seht, ich hab das volle Paket gebucht.
Ich Könnte im Strahl kotzen. Meine großen sind völlig durch den Wind! Meine Tochter hängt total an mir und naja, sie hat es schon nicht leicht abends wenns vom kh heim geht.
Nachher steht op an. Dann wird geschaut was sache ist weil inzwischen 3verschiedene Antibiosen in mich rein laufen und der crp trotz allem steigt :-(
Evtl bin ich dann meinen Blinddarm auch los. Chirurg gestern Nacht meinte nämlich das wenn es unklar ist woher der Schmerz kommt der unnütze Blinddarm auch mit raus fliegt. Nach Dem Motto, räumen wir doch direkt mal auf da drin ...
Sorry für den langen Text und den zum Teil darin enthaltenen Horror.
Mein Fazit ist: 3 Kinder, 3 Geburten, 3 völlig unterschiedliche Entbindungswege.
1. Not Sectio
2. Spontan
3. Mit vollem korpereinsatz und saugglocke
Ich drück euch allen kugelnden, die das gelesen haben, ganz ganz fest die Daumen das bei euch alles gut geht!!!
Bald habt auch ihr es geschafft und habt euren Bauchzwergi im arm und kuschelt etc.
PS: Den fiesen milcheinschuss hab ich inzwischen überstanden :-) wie ich mich freue :-)))) jetzt geht der angenehme Teil los, wobei mir die Brustwarzen fei echt auch ordentlich weh tun -zumindest rechts
Na servas, du hast ja ordentlich was durch... Das KH-Personal hat ja dann auch noch das seine dazu beigetragen... Ich wünsch die ganz schnelle, gute Besserung!
Eine Freundin von mir hatte übrigens auch eine Blinddarm-Entzündung gleichzeitig mit der Geburt. Ihre Erzählungen haben sich irgendwie ähnlich angehört. Bin gespannt, was sie bei dir letztlich "finden"
Oh Ha deine Story topt echt alles.
Als ich so gelesen habe, musste ich an meine Schwägerin denken. Sie hat im Sep entbunden.
Da saß die Ärztin auch auf ihr drauf und dir Saugglocke kam zum Einsatz.
Ich hoffe für dich, dass du schnell wieder zu kräften kommst und deine Kinder in vollen Zügen geniessen kannst.
Alles Liebe aus Berlin
Mimi
Oh Gott das tut mir so leid für dich.
Ich fand meine Geburt schon den Horror (Bericht weiter unten) aber was du bis jetzt durchmachen musstest ist ja echt der Horror. Das tut mir echt wahnsinnig leid für dich.
Gehts dem Baby aber gut? Alles gut überstanden?
Ich denke ganz arg an dich das dich OP gut verläuft und sie endlich finden was los ist und du bald gesund nachhause darfst und die Zeit mit deinem Liebling genießen kannst. Das wünsch ich dir von Herzen
Ruh dich schön aus , alles gute und gute Besserung
Oh weh, du ärmste, da nimmst du ja echt fast jeden Sch... mit! Ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und du danach endlich ein bisschen Ruhe hast. Und dann auch wieder Zeit & Kraft für deine drei Kinder. Ist bestimmt auch nicht so einfach, die größeren so leiden zu sehen ohne Mama.
Da möchte man dich ja nur (vorsichtig) drücken.
Was für ein Ritt.
Du Arme!
Und jetzt immer noch damit zu tun haben...
Ich drücke dir die Daumen für die OP und dass es dir schnell körperlich besser geht.
Alles Liebe
Da hast du ja ordentlich was mitgemacht. Aber... Zu spät für Notkaiserschnitt? Das gibt es? Da der Mumu ja noch gar nicht vollständig geöffnet war, hätte ich gedacht, das wäre kein Problem. Owei... Ich hoffe, dass die Ärzte bei der OP heute schnell fündig werden und du dann schnell wieder zu deiner Rasselbande kannst!
Ach herje. Du nimmst auch echt alles mit was geht.
ich drück dir die Daumen für die op u das du danach endlich Ruhe hast u ohne Schmerzen mit deinem Schatz kuscheln darfst
Du Arme! Gute Besserung! Meine erste Geburt war auch eine dieser Art: Saugglocke und Hebamme aufm Bauch, Kinderarzt, Gynäkologe und 2 Hebammen im Raum. Insgesamt sehr hektische Atmosphäre am Schluss. Hatte lang an diesem Geburtserlebnis zu knabbern-wünsche dir auch für die psychische Verarbeitung alles Gute