AmyBell
Ich habe mal 24h "frei", mein Mann ist im Spital mit der Maus. Von Erholung und Schlaf trotzdem keine Spur. Ich bin erschöpft, körperlich und mental am Anschlag und ich habe Zahnschmerzen. Was sich erst als Überempfindlichkeit äußerte seit Samstag ist seit gestern Abend richtig übel. Schmerzmittel nehme ich schon die Maximaldosis wegen des Ischiasnerv und trotzdem könnte ich töten vor Schmerzen. Die abgepumpte Milch geht in den Abfluss. Wird wohl auf ne Wurzelbehandlung hinauslaufen, sitzt wohl unter der 2000 Euro Krone. Termin ist heute Nachmittag. Damit ich völlig erschöpft wieder ins Spital kann, wo die kleine seit 18 Stunde wohl richtig schlecht drauf ist und schlimm Bauchweh hat :( Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Es reicht 2016 sollte entgültig in die Tonne.
Ach Hilfe, es soll man dazu sagen
Du Arme!
Das ist ja Tiefschlag nach Tiefschlag
Kann dich leider nur virtuell drücken, ich wünschte, ich könnte dir was abnehmen.
Ach Menno.
Danke. Diese Woche hat mir schon 2kg "abgenommen"und nicht im guten Sinn. Wochenlang hab ich gekämpft, dass die Milch nicht zurückgeht und habe die Menge dann sogar etwas steigern können mit der Pumpe und jetzt ist alles im Abfluss. Ich suche immer noch die Notbremse für dieses tolle Jahr, aber irgendwie finde ich die nicht
Auf dass dich 2017 für das alles entschädigt.
2016 ist bald vorbei
Sei gedrückt
Hoffentlich gehen deine Zahnschmerzen dann schnell weg.
Wurzelbehandlung Teil 1 von 3
1100 CHF zahlbar sofort. Keine Erstattung
Auf ins Spital, die kleine hat Schmerzen, der Kinderarzt kommt gleich
Ich drück dich auch mal ganz fest virtuell
Da kommt mir unsere Situation mit Scharlach bei der 4 jährigen großen Schwester und 5 Stunden Warten in der Kinderklinik am ersten Weihnachtsfeiertag wie ein Witz vor
Gute Besserung und hak 2016 ab und in die Tonne damit
Ach AmyBell...
Ich weiß auch nicht, was ich sagen soll... Ich weiß nur, dass mein Jahresende 2013 ähnlich katastrophal war nach einer wirklich schlimmen Diagnose unseres Großen. Schließe mich an: hake das Jahr ab. Es kann nur besser werden. Und das wird es, versprochen!
Die kleine hat jetzt Mal ein Darmrohr bekommen, damit Luft und Stuhl besser abgeht. Wenigstens ist jetzt schon mal viel rausgekommen, hoffentlich beruhigt sie sich bald und schläft etwas. Eine Lokalanästhesie ist weg und Ibuprofen hilft wenigstens ein wenig und mein Kiefer explodiert nicht mehr. Hoffentlich bin ich bald schmerzfrei. Zwei Behandlungen kommen definitiv noch. Wenn ich Glück habe ist morgen Januar ;)
Ganz bestimmt