katja-Sternchen
Ich bin voll frustriert und eigentlich ist der Grund total bescheuert.
Mein Arzt meint ja das wir uns in ca 2 Wochen nochmal zur Kontrolle sehen und das schafft mich. Von mir aus könnte der Krümel sofort kommen. Ich mag den November nicht so sehr und wir haben ey Termin Anfang November und meine Jungs kamen immer vor Termin. Es ist für mich gerade alles Mega anstrengend, ich hab 20Kg zugenommen und ich merke wie der kleine Krümel kaum noch Platz hat. Da wäre ich echt froh wenn er jetzt kommen würde. Um so näher wir den Termin kommen und wenn ich dann auch noch das erste mal drüber gehe umso schwieriger würde es für mich werden. Mein Mann muss da nämlich beruflich für ein paar Tage weg und denn bin ich gleich komplett alleine mit 3 Kindern, wir haben hier keine Familie. Wenn der Krümel jetzt kommt könnten wir uns noch etwas eingewöhnen.
Ich weiß, eigentlich alles total blöde Gründe und kein Grund frustriert zu sein.
Aber irgendwie zieht es mich etwas runter. Und wenn man ey die Erwartungen hat kommt es ey nicht. Hat jemand ein Tipp wie man das ändern kann?
Sorry, fürs Jammern
Tipps kann ich dir leider nicht geben. Ich kann dich aber sehr gut verstehen, ich mag auch nicht mehr. Meinen nächsten Termin in 2,5 Wochen möchte ich eigentlich gar nicht mehr wahrnehmen. Ich bin ja auch eine von denen, die sich zwischenzeitlich arg schonen musste. Daher hab ich mich schon auch mit dem Thema Frühgeburt auseinandergesetzt. Das Thema ist jetzt druch, zu früh kommt er nicht, wenn man aber davon ausgeht, dass das Würmchen durchaus 6 Wochen zu früh kommen könnte ist die Vorstellung, dass es eventuell sogar zu spät kommt schon echt schlauchend...
Wir verstehen dich nur zu gut!
Aber wer weiß, vielleicht hat deine Psyche durchaus Einfluss auf den Geburtstermin