AnneS
Woche 42....
Guten morgen.
Oh neeee- drück die Daumen das es bald losgeht
Oh weh...
Ohje, du arme. Ich kenn das mein erstes Kind kam bei ET+15. nachdem ich bei ET +14 hab einleiten lassen müssen. Am meisten genervt hat mich das Drumherum, es haben täglich alle möglichen Leute nachgefragt ob es nicht endlich soweit ist. Irgendwann bin ich ausgeflippt und hab wirklich allen verboten mich nochmal zu nerven. Das zweite Kind kam dann eine Woche früher, das dritte bei ET+6. ich bin gespannt was Nummer vier macht.
Oh ja, das kenn ich auch zur Genüge.
Jeden Tag die selben fragen. Hab deswegen schon in meinen whars app Status geschrieben, dass wir auch nlch warten und bloß keiner fragen soll, bei fb hab ich das selbe gemacht. Das nervt echt tierisch! Als ob man das echt verheimlichen würde...
Ohje, wann wird denn im Regelfall eingeleitet? Ich bin heute Et + 1 und warte auch sehnsüchtig auf irgendein Zeichen
Das kommt auf die Klinik an. Manche Kliniken leiten schon bei ET+7 ein. Andere bei ET+10. meine hat die höchste Geburtenrate in der Region und ist daher sehr entspannt, wenn es Kind und Mutter für geht machen die auch bis et+14 mit, aber das ist eher die Ausnahme. Es wird halt an Termin sehr genau geschaut ob die Plazenta verkalkt, ob genügend Fruchtwasser da ist, Herztöne etc. aber solange alles ok ist wartet man noch etwas ab und gibt den Kindern die Chance von sich aus zu bestimmen wann die kommen wollen.
Ja, Einleitung wäre Sonntag bei ET+10. Aber eigentlich hab ich gehofft, dass es ohne Einleitung endlich mal losgeht.
Aber sicher ist ja, dass die allerletzte Woche dieser Schwangerschaft angebrochen ist halte noch durch, es geht bestimmt bald los
Genieß noch das Gewühle im Bauch
Ich war jetzt im Krankenhaus zur Untersuchung, ist alles in Ordnung. Ab Et +7 kann man die Einleitung wünschen, wenn man nicht mehr kann. Ansonsten Et +10. Bei mir ist das Köpfchen aber noch minimal abschiebbar .
Hoffen wir alle, dass es bei uns Wartenden demnächst losgeht und keine Einleitung bevorsteht.
Ich drück dir die Daumen, dass es von allein los geht. Ich hatte ja eine Geburt mit Einleitung und zwei ohne und die wehen waren nicht stärker als bei den anderen Geburten. Im Gegenteil, die zweite Geburt war sehr schnell und da waren die Wehen wesentlich stärker.