Steffi1403
Wer muss denn alles nachhelfen beim Eisendepot?
Und welches Präparat nimmt ihr.
Ich sollte vor 5 tagen mit tardyferon nehmen und mir geht es deutlich besser
Dachte schon das es noch schlimmer wird
Ich nehme die selben wie du. Ob sie wirklich helfen, kann ich gar nicht mit Sicherheit sagen. Ich muss erst noch den nächsten wert abwarten. Vom Gefühl her bin ich noch immer sehr schlapp...
Ein wert hab ich auch noch nicht aber mein Kreislauf ist stabiler geworden
Ich nehme Duofer und nach den ersten 7 Tagen waren plötzlich meine 7 wöchigen Kopfschmerzen beendet!!!!! Dabei war mein Eisen nur knapp unter der Grenze, aber mir hat wohl das Blut gefehlt um den Kreislauf aufrecht zu halten. Ich vertrage die gut
Ich nehme morgens einen Schluck Kräuterblut und habe festgestellt, dass mein Kreislauf damit viel stabiler ist als ohne in der 1. SS (und da war mein Eisenwert auch immer im Normbereich). Meine FÄ erklärte mir, dass die Messung eines Einzelwertes auch nicht immer so aussagekräftig sei. Vielleicht hat sie recht. Mir jedenfalls hilft die geringe Dosis (normal soll man das 3x am Tag nehmen) also mache ich damit weiter.
Ich brauche hier meine alten Tabletten auf, u.a. auch Tardy und Ferrosanol. Seitdem ich die nehme, geht es mir insgesamt deutlich besser. Auch was den Kreislauf angeht. Hätte ich nicht gedacht! Ich nehme die abends zum Schlafen gehen, ich bekomme sonst Bauchschmerzen. Aber so geht es.
ja die muss ich auch nehmen
Ich nehme auch Tardyferon. Musste am Anfang 2 nehmen, weil mein Wert total im Keller war und jetzt nehme ich nur noch eine. Hatte mit denen auch nie Probleme.
Ich nehme Maltofer Tropfen. Hatte zuerst auch Tabletten aber da war mir nonstop schlecht. Die Tropfen vertrage ich nun gut. Ob sich mein Eisenwert verbessert hat, sehe ich aber erst in vier Wochen, bei der nächsten Kontrolle.