buburuza
Meine Schwiegermutter rechnet ja damit, dass ihr Enkelkind am kommenden Wochenende kommt, denn da ist Vollmond. Ich bin ja mal gespannt, ob sie recht hat!
Ob sich rund um Vollmond vielleicht auch hier im forum wieder mehr tut? Wer weiß..?
Haltet ihr da was drauf?
Ich hab jetzt schon seit einigen Tagen recht deutliche Senkwehen. Womöglich dauert es ja wirklich nicht mehr lang...
Vor einem Monat hab ich dazu mal im Internet recherchiert. Statistisch gesehen werden rund um Vollmond nicht mehr Kinder geboren. Aber das müssen wir unseren Zwergis ja nicht verraten ;) Ich habe morgen Termin und hätte nichts dagegen, wenn sich spätestens an Vollmond etwas tut.
Die Statistik hab ich noch gar nicht gegoogelt. Ich bin ja da eher nicht so esoterisch und glaube sofort, dass es sich um einen Mythos handelt
Aber wie du schon sagst, das müssen unsere kleinen ja nicht erfahren
Also mein ET war an einem Tag wo Vollmond war und ich habe es geschafft, nun hofft meine Mama dass meine kleine auch am Montag, Ihrem errechneten ET zum Vollmond auf die Welt kommt.
Wer weiß das schon , schön wärs ja.
....Und es ist ein Supermond!
Der ist dann auch noch heller und näher an der Erde.
Meine Mama sagte auch,der kommt zum Vollmond.
Und das komische ist,der ist ja am 14.11. Und am 14.11. hat mein Ehemann vor Jahren seinen Unfall überlebt.
Das sind Zufälle.....
Also ich glaub da an nix.
Meine frühere Hebamme meinte, geboren wird eher am Neumond.
Meine Große kam am Neumond. Auf die Minute genau zur Flut.
Vielleicht glaubt SIE ja daran...
Also beim letzten Vollmond war ich zufällig im KH zum Kontroll-CTG und habe gefragt, ob da was dran ist, dass da mehr Kinder kommen und die Schwester da meinte schon, dass es doch mehr ist als sonst. Ich kann bei Vollmondtagen nie gut schlafen, fragt mich nicht warum... also dann, wir sehn uns am Dienstag im Kreißsaal!
Ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle und ab Samstag wird eingeleitet. Wir hatten das Thema auch und die Ärztin meinte das die zum vollmond immer mehr blasensprünge haben als sonst...