Monatsforum November Mamis 2016

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

Bin ich die einzige, die so Ruhe bedürftig ist?!

AmyBell

Zu erstmal, keine weiteren Blutungen und die Plazenta ist zwar noch marginal über dem MuMu, aber die Prognose ist gut. Aber bin ich die einzige, die ihre Ruhe braucht, mehr als alles andere? Bin im Moment mit dem Kreislauf immer noch am Ende und seit 5 Wochen Kopfschmerzen. Der Arzt sagt, ruhig, schonen, leben anpassen. Und dann tu ich das und wenige verstehen das, sondern nerven, rufen ständig an und sind dann eingeschnappt, wenn ich nicht ran gehe oder keine Zeit oder keinen Nerv zum dumm rumlabern habe. Oder es weiss immer ! jeder ! alles ! besser! Grundsätzlich. Besser als die Ärzte, besser als ich. Ich will mich aufs Kind und auf die frühe Geburt einstellen, kein kaspertheater. Ich kann nicht mehr Es nervt und meine Zündschnur wird jeden Tag kürzer....


Sunshineangel

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich brauche auch sehr viel Ruhe. Hab zum Glück niemanden, der ständig anruft und mich stresst. Ich stelle in meiner Mittagspause aber auch die Klingel und das Handy lautlos. Gönn dir trotz der nervereien deine Zeit die du brauchst. Das ist wichtiger, als es allen anderen Recht zu machen.


Wunder4

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Stell deine Telefone leise dann können die Leute anrufen so oft sie wollen.


Minne

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Das ist normal.. ich habe das zum Teil auch so, aber ja auch meine Kinder nachmittags da, da tut ein bisschen Trubel ganz gut. Aber nur von den richtigen Leuten! Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Telefon leise stellen und Ohren auf Durchzug!


SuInJu

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ganz so ruhebedürftig bin ich nicht, aber ich kann dich verstehen. Versuche dich nicht stressen zu lassen. Du musst es niemandem recht machen, sondern nur auf dich und dein Baby achten. Hoffentlich werden die Leute, die da so unsensibel bei dir reagieren, nicht noch schlimmer, wenn das Baby erstmal da ist...


AmyBell

Antwort auf Beitrag von AmyBell

Einige sind aus der engsten Familie. Offensichtlich wird erwartet, dass ich mich jeden Tag freue. Immerhin hab ich ja nix zu tun und frei. Das es für die krankschreibung Gründe gibt, interessiert nicht. Da wird dann gedacht, super, hätte ich drei Wochen frei....der müsste doch langweilig sein. Ich fühle mich im Moment am wohlsten, wenn ich schlafen und ruhen kann, wenn ich es brauche. Dass ich jeden Tag nehmen kann wie er ist und ganz mit mir ab machen kann, was da wohl an Komplikationen auf uns zu kommt. Mein Mann reicht mir im Moment völlig.