Novembermum
Huhu zusammen.... Mir ist das voll peinlich gewesen. Meine zwei Hunde (40+45 kg schwerer Trampeltiere) haben mich beim Spielen umgeschmissen. Sie sind mir von hinten in die Kniekehle gerannt und ich bin wie ein Klappmesser nach vorne auf die Knie gefallen. Glücklicherweise konnte ich mich über die rechte Seite abrollen und hatte nach dem Sturz nur leichten Druck auf Knie, Hüfte und Handgelenk. Also der Schock war größer als die Verletzung an sich. Alle anderen standen geschockt da und wussten nicht was sie machen sollen - nur meine Hündin kam voller Scham zu mir und ich konnte mich an ihrer Schulter etwas hochziehen. Trotzdem ist seit gestern mein Unterbauch (Übergang vom schambereich zum Bauch) extrem hart und leicht geschwollen. Das Baby zappelt seit dem Sturz auch unentwegt und tritt mir in die Seite. Also ich bin definitiv nicht auf den Bauch gefallen - muss ich mir trotzdem sorgen machen? Ich dachte immer, dass die Babys in einer sehr robusten Hülle liegen, aber jetzt zieht und zwickt es unangenehm. Hattet ihr das auch schon?
Ich bin recht früh einmal die Treppe runtergefallen, aber da habe ich sowieso noch nichts gemerkt
Wenn das Baby strampelt, ist es erstmal dich gut.
Ich glaube, ich würde trotzdem vorsichtshalberbei der FÄ anrufen und das schildern...
Gute Besserung!
Frag lieber mal nach... Und wenn sie dir sagen, dass alles gut ist, dann hast du mehr Gewissheit, als wenn wir es schönreden. Zum Glück könntest du dich gut abfangen.
Hab beim Arzt angerufen - der war nicht so begeistert von allem und hat mir für 15 Uhr einen Termin gegeben. Ich berichte später wie es war.
Ich drücke euch die daumen