be.be
Nachts hab ich ein Stillkissen mit welchem ich mich immer drehe. Jedenfalls zieht es beim Drehen so stark am Bauch, wie als würde ich dich Mutterbänder für ne Sekunde überdehnen. Da es die letzten Tage/Wochen so heiß ist, trage ich nachts nicht die SS Unterwäsche - zu warm & ändert nichts. Habt ihr das auch? Bzw hat jemand ne Lösung dafür? Schließlich wird das Bauchvolumen noch erheblich mehr werden
ss Unterwäsche ?! hatte ich noch nie hab normale an ja den schmerz kenn ich zum Glück nix schlimmes nur unangenehm
Das ist nur ein Höschen, was über den Bauch geht und nicht drunter aufhört. Merke, das ich exakt dort extrem kitzelig seit der SS bin (Frag mich nicht warum )
ah ok wär nix für mich alles was drückt geh ich spucken :-/ muss schon die umstandshosen immer umschlagen
Ich habe das auch. Es fühlt sich bei mir an, als ob sich das Baby mit Schwung auf die andere Seite mit dreht. In der letzten schwangerschaft würde ich getapet. Das hat den großen bauch mit gestützt. Derzeit halte/Stütze ich ihn noch vorsichtig mit einer Hand beim drehen.
Ja kenn ich leider auch zu gut. Mein Mann sagt mir morgens dann immer;du hast schon wieder "gejault" im Schlaf besonders wenn du dich drehst
Ich muss meinen Bauch beim Umdrehen immer festhalten Und ganz vorsichtig mit den Beinen sein, sonst knackt die Symphyse Das ist voll unbequem!! Ich weiß, was du meinst!
Ich drehe mich nie in gerader Haltung ich setze mich in Seitenlage leicht auf und drehe mich dann auf die andere Seite und dann lieg ich mich wieder. Es schont meinen rücken und verursacht keine schmerzen im bauch oder den mutterbändern.
Wahnsinn!!! Wenn ich das jedes Mal machen würde, sobald ich mich dreh, hätte ich ein 6-Pack bei der Geburt
darauf warte ich auch vergebens