Janine34
Ich war ja heute morgen bei der feindiagnostik. Der kleine Mann hat Herzrhythmusstörungen. Der Herzschlag gerät immer wieder aus dem Takt. Das kann sich noch legen, muss jetzt aber engmaschiger kontrolliert werden. Muss in 2 Wochen zu meinem gyn und in 3 Wochen nochmal zur feindiagnostik. Sonst ist alles unauffällig. Der kleine Mann wiegt jetzt 1260 Gramm. Im Moment bräuchte ich mir keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan.
das habe ich schon öfter gehört wünsche euch dass es beim nächsten mal weg ist 1260?! holla!!! meiner war 1142 =) also kann es ja so schlimm nicht sein *g* aber ich würde mir auch voll sorgen machen =(
Die Sorgen kann ich verstehen, aber ich denke, vor allem weil es sich auch von selbst noch legen kann, sieht es doch erstmal gar nicht so schlecht aus. Drück dir die Daumen!
Deine Sorgen kann ich nachvollziehen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich wieder legt und es fleißig im Takt schlägt...
Ach, dann doch so ein doofer Befund.
Klar, es ist immer leicht zu sagen, Regen Sie sich nicht auf.... Klar regt man sich auf!!! Schließlich macht man sich dann tierisch Sorgen und Gedanken!
Aber gut, dass sie es erkannt haben, dann kann es gut beobachtet werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schnelle Entwarnung.
Oh mann, die Ärzte haben immer leicht reden. Keine Gedanken machen. Wie soll das denn gehn bei so einer Nachricht.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut wird, dass die Ärzte recht behalten und es sich legt. Alles Gute für euch
Ich hoffe auch sehr auf Entwarnung in 3 Wochen. Wenn nicht müsste man weiter engmaschig kontrollieren und nach der Geburt gleich ursachensuche betreiben. Herzprobleme liegen bei mir väterlicherseits leider in der Familie. Mein Bruder hatte bei der Geburt ein Loch im Herzen, mein Vater hat schon lange ein Herzschrittmacher und drei Infarkte, meine Oma und all ihre Geschwister hatten Herzprobleme..... Das macht es halt nicht einfacher. Aber ich Versuch positiv zu bleiben und hoffe dass es von allein weg geht und wenn nicht Ostes wenigstens ganz früh erkannt worden.
Letzteres ist eine sehr gute - wenn auch nicht immer leichte - Einstellung: Falls es sich bewahrheiten sollte, dann bekommt euer kleines Würmchen von gleich ab die beste Betreuung! PS: Meine Cousine (44) war wg eines anderen Verdachts letztens bei diversen Ärzten & ihr wurde auch ein angeborener Herzfehler nachgesagt - von dem sie bislang nichts wusste und auch immernoch nix merkt.
Kann mir vorstellen, dass du dir Sorgen machst. Es wird bestimmt alles gut! Mach dir nicht zuviele Sorgen! Ich weiß, leichter gesagt als getan. Ich drück die Daumen!
Oh... das tut mir leid Ich versuche immer, möglichst positiv zu denken, und hoffe sehr, dass du das in dieser Situation auch kannst.
Ganz wichtig ist, dass es deinem Schatz gut geht. Du hast nicht die Diagnose: Herzfehler mit OP bekommen. Eine Herzrhythmusstörung kann sich oft von alleine wieder ausgleichen. Dein Schatz entwickelt sich gut und ist stark. Ich kenne übrigens viele Kinder mit Herzfehler, die erfolgreich operiert wurden.