Sandylein
Ich bin heute bei 38+5. Gestern wurde versucht mit einem Wehencocktail mal einzuleiten da der kleine Mann schon etwa 4kg wiegt. Sonst gibt es keine Indikation. Ich hatte auch richtig schön regelmäßig wehen und MM ist aufgegangen bis etwa 3cm. Dann... nix mehr! Absolute Ruhe. Heute morgen leichte wehen auf dem ctg aber nix richtiges. Herztöne und US unauffällig. Man hat mir angeboten mit Gel weiter einzuleiten oder nochmal ein paar Tage abzuwarten. Wir haben uns jetzt entschieden zu warten bis Montag. Da muss ich dann wieder in die Klinik und dann definitiv eingeleitet da das Baby sonst zu groß wird. Ab 4.5kg wird wohl ein Kaiserschnitt gemacht. Ich hab ganz schön Bammel. Ich hab nix gutes gehört von chemischen Einleitungen
Ich hab es schon ein paar mal geschrieben (hoffe ich nerv niemand damit). Mein erstes Kind würd bei ET+14 eingeleitet und ich kann nichts negatives berichten. Die Wehen waren weder schmerzhafter noch schlimmer als bei den anderen beiden Geburten. Im Gegenteil bei der zweiten Geburt (ging eine Woche vor ET von alleine los) waren die Wehen wesentlich stärker.
Danke! Das nervt doch nicht
Es beruhigt mich!
Ich hab da auch keine Erfahrungen da meine anderen drei Kinder zu früh und spontan kamen.
Bei mir wird das auch so kommen... wobei ich auch schon ein schweres Kind geboren habe und spontan alles glatt ging.
Ich möchte eigentlich nicht wegen des Gewichts einleiten lassen
Meine FÄ sieht das gelassener als die im KKH, von daher werde ich die Vu dann do legen, dass ich um die VU im KkH am Wochenende herumkomme.
Stressig, oder?
Ich wünsche dir, dass es noch von alleine klappt. Und egal wie, dass du es gut packst.
Alles Gute und berichte mal, ja?
Drücke dir die Daumen, dass übers Wochenende was passiert. Falls doch eingeleitet werden muss: Ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass ich diesmal mit Tabletten eingeleitet wurde und auch nichts schlimmes berichten kann. Also Kopf hoch, das wird sicher alles gut.
Danke fürs Mut machen!