Sunshineangel
Ich war ja heute bei der Vertretung meiner FÄ. Nachdem ich fast eine Stunde -trotz termin- gewartet habe, war ich endlich dran.
Die gute Nachricht: dem baby geht es gut, ctg war ohne wehen...
Trotzdem hat sie einen Trichter entdeckt... Freitag erfahre ich dann, ob's was mit Bakterien oder Pilz zu tun hat und ich muss in unserem urlaub zum fa oder ins kh zur Kontrolle.... Oder ich bleibe gleich zu Hause.
Morgen beginnt unser Urlaub... Ich soll mich schonen, viel liegen, alles in Ruhe machen, wenig laufen,...
Nur wie? Mein mann bekommt so kurzfristig keinen Urlaub und unsere Koffer packen sich auch nicht von allein... Und wie wird es dann im Urlaub? Nix mit ausgedehnten Spaziergängen am Strand oder tollen, erlebnisreichen Tagen... Und hochdosiert 3 Mal täglich Magnesium nehmen... Gut über den Tag verteilt, aber mind 4 Stunden abstand zum eisen...
Wie kann das ein schöner, entspannter urlaub werden?
Ups, das klingt fies. Aber zieh das mal trotz Urlaub ganz brav durch. Vielleicht rechnest du dir mal die Zeitabstände durch und stellst dir entsprechend benannte Wecker auf dem Smartphone. Vielleicht kannst du im Urlaub auch besser auf dem Sofa liegen als zu Hause, wo tausend Sachen erledigt werden müssen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Trichter sich nicht verschlimmert. Kann so was wieder zu gehen? Das wäre natürlich das Tollste, also schön schonen.
Huhu.... Geh ganz entspannt an die Sache .... Dann gibt es eben nur kleine Spaziergänge mit Pausen auf dem Liegestuhl und im Café. Und wegen den Koffern: alles nach und nach in einen Wäschekorb legen und kurz vor knapp dann in den Koffer damit.... So mache ich das auch. Den koffer holt dann mein Mann und trägt ihn mir dann überall hin. Ich würde mir auch einen Wecker stelle um die Tabletten rechtzeitig zu nehmen. So ein Handy schleppt man ja immer mit sich rum. Viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut.
Danke, bin trotzdem gerade total verunsichert und ängstlich