anni.79
Ihr Lieben, auch ich muss eingeleitet werden. Heute ist ET+9 und das Fruchtwasser wird langsam knapp. Ich soll um 8:00 im Kreißsaal sein.
Mein Befund ist eigentlich recht positiv:
Muttermund 2 Finger durchlässig
Schleimpfopfen vor 5 Tagen abgegangen
Gmh stark verkürzt
alles schön weich
Nur: bis jetzt keine einzige Wehe....
Ich bin mächtig aufgeregt und kann schon gar nimma schlafen. Jetzt hoff ich einfach, dass die Einleitung nicht all zu lange dauert, und nicht ganz so schlimm ist, wie ich es mir vorstelle Das ganze Netz ist ja voll mir schrecklichen Berichten....
Wer weiß, vielleicht braucht mein kleiner Zwerg ja nur noch einen Anstupser.
Bis bald
Ich drücke dir die Daumen. Wird schon alles gut werden und bald hast du dann deinen Schatz im Arm. Ich wurde auch eingeleitet, zweieinhalb Wochen vor ET und mit unreifem Befund und fand es nicht schlimm. Das blödste war die Warterei bis was passierte.
Ich drücke dir die Daumen für eine schöne und schnelle Geburt
Deiner Beschreibung nach würd ich ja auch tippen, dass es nur einen Stups braucht, damit es los geht.
Ich wünsch es dir!
Hoffentlich geht es flott und wird eine schöne Geburt. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Dein Befund klingt ja dafür super.
Alles Gute!!!
Also ich wurde aufgrund eines hohen Blasenriss am 8.11 abends auch eingeleitet. Der Befund war gut, zwar noch nix offen aber Baby tief im Becken, alles weich und bereit für die Wehen. Im KH bekam ich Prostaglandingel und hatte die Nacht über regelmässig aushaltbare Wehen, die den Muttermund 2cm geöffnet haben bis zum Morgen. Um 7h die zweite Gabe vom Gel und um 11:32h war sie da. Anstrengend und schmerzhaft aber total fix. Ich hab zwar keinen Vergleich aber für mich war die Einleitung jetzt nicht mega schlimm! Immer dran denken, jede Wehe bringt dich deinem Baby näher!:)
Oh hoffentlich kuschelst du schon Denken an dich Lf