Jule1192
.... die letzten Tage habe ich beim Arzt oder im KH verbracht.
Ich bin in der 16 ssw und übergebe mich nun seit der 5 ssw regelmäßig täglich.
Letzte Woche hatte ich dann Blut beim übergeben bemerkt, man war das ein Schock. Gleich zum Arzt und auch zum FA aber dem Baby geht es gut.
Gott sei dank!!!!
Das Blut kam dann von meiner Speißeröhre. Es ist dort eine Ader geplatzt durch den täglichen Würgreiz und der Magensäure. Und dadurch hatte ich dort eine offene Stelle wo Blut rauskam.
Alles gott sei dank halb so schlimm.......
Ich hoffe das hat bald ein Ende mit der Dauerübelkeit das ich dann auch die Zeit genießen kann. Und auch die Hochzeit ohne brechen überstehe im Juli.....
Ich wollte Euch mal bericht erstatten ich hoffe Euch allen geht es gut....
Werde die Tage auch mal ein Foto von meinem Bauch machen und Euch zeigen....
ich bin mal wieder auf dem Sofa, ausruhen heißt die devise.
Ich wünsch dir alles gute. Hast du denn schon Dinge probiert wegen dem brechen? Manche müssen ja direkt noch im Bett bevor sie aufstehen etwas essen sonst übergeben sie sich.
oh ja
das habe ich auch versucht! Ob es das mit dem Essen ist oder Ingwer Tee , Globulis und und und.....
Soll jetzt Vomex Zäpfchen nehmen, mal schauen wie die wirken.
Kopf hoch das wird schon werden! Habe auch immernoch fast täglich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... ( immer nach dem Aufstehen)
Aber hey wir wissen doch wofür wir so durchhalten
Ich wünsche dir alles gute!
weiterhin gute besserung! Lg
Frag deinen Doc mal nach Agyrax!
Hey... Genauso war es bei mir in der ersten SS! Könnte dir jetzt 1000 Dinge aufzählen die ich versucht habe, aber nix hat geholfen. War auch mehrfach stationär. Fühle also mit dir... Jetzt das gute: mit Vollendung der 16 SSw war Schluss! Ich Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist. Ich habe diese SS Dauerkopfschmerzen seit 4 Wochen, und war natürlich auch schon stationär. :-( Lg