anna21
Huhu ihr lieben auf was habt ihr denn momentan lust? Ich esse wieder total salzig, also anders ausgedrückt. Normales Essen schmeckt irgendwie nach nichts ;) hatte ich bei meiner Tochter auch Und der Kaffee in Geschäft schmeckt eklig
Ich kann kein Kaffe trinken und mit dem
Süßem Zeug geht die Übelkeit weg und dazu esse ich jeden Tag gegrilltes Bauchfleisch.
Bis jetzt habe ich noch keine Gelüste, war bei meinem Sohn aber auch nie wirklich, dafür kann ich nicht viel essen - ich fühle mich gleich total voll
Ich musste in der ersten Schwangerschaft ständig essen, da mir sonst sofort übel war.
Dieses Mal ist es anders und flau ist mir jeden Tag zur gleichen Zeit.
Vorhin waren wir beim Metzger und von dem Geruch war mir so richtig schlecht! Ich musste durch den Mund atmen
Gelüste halten sich aktuell noch in Grenzen. War bei der letzten Schwangerschaft auch anders
Mit jeder Schwangerschaft war es bisher anders. In der ersten hab ich Kartoffeln kiloweise verdrückt. In sämtlichen Varianten. In der zweiten war mir lange übel (18.ssw) und essen konnte ich kaum was. Hab Anfangs sogar abgenommen. Zum Schluss hin verfiel ich der Schokolade. Diesmal ist es wieder anders. Salat mit Essig morgens mittags abends. Schokolade kann ich nicht mal sehen. Überhaupt Süßigkeiten mag ich nicht mehr. Selbst Eis musste ich gestern ablehnen. Und ich hab süßes immer geliebt... Bleibt spannend.
Also als erstes hab ich gemerkt, dass ich Milch auf einmal super widerlich finde. Und jetzt ist mit ständig übel und wenn ich auf etwas Lust habe, dann ganz extrem. Aktuell aber meist nur Salate, Obst oder Kartoffeln.