User-1724498486
Hatte heute bei 34+3 die letzte Gyn-Kontrolle. Baby liegt mit dem Kopf jetzt unten, schon tief im Becken. Er meint, dass werde sich nicht nochmal mit dem Kopf nach oben begeben. Muttermund weich und GMH quasi nicht mehr vorhanden
Er fragte mich dann, ob die Geburt beim Zweiten rasch war. War sie. Ja dann soll ich dieses Mal nicht zu lange warten. Darf ich meinem Mann gar nicht sagen, der ist eh schon nervös, dass es dieses Mal wieder so schnell gehen könnte
Tja weiters meinte er, dass ich wahrscheinlich wieder nicht bis zum ET komme. Schauen wir mal. Gewicht sei ca 2,5 kg.
Ich bin jetzt auf jeden Fall richtig erleichtert, dass es jetzt in SL liegt
Hallo :),
freut mich sehr, dass sich dein Baby gedreht hat und schon fest im Becken ist. Da stehen ja alle Zeichen auf Geburt
Wie viel vor ET kam denn dein erstes Kind?
LG
Hallo Taetae!
Der erste kam einen Tag vor dem ET und der zweite genau 3 Wochen vor ET.
Mal schauen, wenn sich Nr. 3 auf den Weg machen wird, ein bisschen Zeit darf es sich auf jeden Fall noch lassen
Hei Hast du irgendwas gemacht damit das Baby sich dreht? Bin heute 33+0 und der Kleine liegt noch in BEL.
Hey, habe nur ab und zu die indische Brücke gemacht und Knie-Ellenbogen-Stand. Und den Punkt massiert, der beim Moxen behandelt wird bzw bei der Akupunktur.
Ob davon was genutzt hat, keine Ahnung Habe die Drehung nicht mal gespürt, was mich sehr wundert. Bei meinem bald Mittleren, der sich ca in der 30. Woche gedreht hat, habe ich es sehr deutlich gespürt.
Es war im Bauch die letzte Zeit sehr unruhig und oft war er hart, sogar schmerzhaft, ich denke, dass da irgendwann die Drehung vor sich gegangen ist.
Wünsche dir alles Gute!