Monatsforum Mai Mamis 2022

Zu Ende

Zu Ende

rockalevi

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich verabschieden. Ich war heute bei meiner FÄ. Ich habe Montag Nacht zwei mal geträumt, dass ich eine Fehlgeburt habe und um mich zu beruhigen habe ich einen Außer planmäßigen Termin gemacht. Und bei genau 10 +0 sah sie kein Herzschlag mehr. Es sah alles noch gut aus nur eben kein Herzschlag. Also wurde ich ins Kh geschickt und auch dort die selbe Diagnose. Die Ausschabung ist am Montag. Das ist dann also meine zweite Fehlgeburt innerhalb eines Jahres. Ich wünsche euch von Herzen eine schöne Kugelzeit und das hier keiner mehr vor Mai aussteigt! Alles Liebe RockaLevi


Lisa.95

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rockalevi

Das tut mir furchtbar leid! Gerade wo du es schon so weit geschafft hattest. Ich wünsche dir alles Gute, dass du das jetzt gut überstehst und Zeit hast zum Trauern und Verarbeiten und dann beim nächsten mal geht es hoffentlich gut!!!


Schnuffinchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rockalevi

Oh nein, dann hat dein Traum ja wirklich bestätigt, was passiert ist. Ich wusste leider auch bei meinen FG in innerlich, dass etwas nicht stimmt. Tut mir sehr leid , ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft.


MissMieze

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rockalevi

Mir tut es auch soooo leid für dich! Niemand sollte das zweimal erleben müssen...


Kleeblatt01

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rockalevi

Euer Verlust tut mir wirklich furchtbar Leid. Ich habe letzte Nacht auch geträumt, dass ich Blutungen bekommen und das Baby verloren habe. Das versetzt einem so ein schlechtes Gefühl, habe etwas Angst vor dem nächsten Termin. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.


Goldenbridge

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kleeblatt01

Blutung im Traum deutet auch auf einen Jungen


Libelle_3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rockalevi

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es tut mir sehr sehr Leid für euch!