Freyja0
Huhu
Ich dachte ich erzähl euch Mal das die Maus und ich endlich heim durften.
Sie ist sooo stark. Nachdem sie ja per Notkaiserschnitt geholt werden musste geht es ihr und auch mir dafür jetzt supi. Die kleine Maus hat Anfangs zu schnell wieder abgenommen weshalb ich bis jetzt etwas pre Milch zu füttern musste. Aber der Milchschuss ist inzwischen ordentlich da also wird die Zusatzmilch nicht mehr lange nötig sein.
Meine Katharina kam mit 2220, wog 1 Tag später nur noch 2030 und ist jetzt bei 2140 Gramm.
Aber sie nuckelt ordentlich also wird das.
Der Papa ist auch total Schockverliebt. Sie ist einfach wundervoll
Ich selbst hatte die letzten Tage nur mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Die Narbe und alles drum herum tun schon gar nicht mehr weh.
Psychisch habe ich Abends Mal kurz emotionale Phasen in denen ich noch damit zu kämpfen habe das ich die Geburt ja quasi verpasst habe und das ganze doch etwas traumatisch war, aber mein Mann ist mir da eine gute Unterstützung.
Ich habe spontan zum Glück noch eine Hebamme gefunden mit der ich auch noch einmal darüber sprechen werde.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Mai. Allen kugelnden eine schöne Geburt und allen Mamis eine schöne Kuschelzeit.
LG Jessi
Hallo Jessi,
schön, dass ihr jetzt endlich zuhause seid und trotz des schwierigen Startes jetzt alles gut ist. Super auch, dass du doch noch eine Hebamme gefunden hast und mit ihr über das erlebte sprechen möchtest. Das wird dir bestimmt gut tun! Weiterhin alles Gute euch!!!
Schön, dass ihr nach Hause durftet und sich deine Tochter so toll entwickelt! Ich wünsche dir, dass du die Geburt mithilfe deiner Hebamme gut verarbeitet bekommst
Eine gute Erholung wünsche ich euch und viel Kraft für die Verarbeitung des Ganzen. Schön, dass ihr jetzt zuhause seid
Es freut mich zu hören, dass ihr nun endlich Zuhause angekommen seit und du so tolle Unterstützung durch deinen Mann hast und auch eine Hebamme gefunden hast. Jetzt geht es sicherlich bergauf.
Alles Gute und Liebe für euch