Baluu
Hallo Ihr Lieben,
bin in der 36+4(37Ssw). Ich vermute dass sich heute mein Schleimpfropf gelöst hat. Würdet ihr sagen dass er das ist ?
Danke

Sieht für mich nicht so aus, als ob der vollständig abgegangen ist. Ich habe sowas auch zur Zeit ca. einmal pro Woche in der Größe
Hallo aus dem März
Für mich sieht es eher nach vermehrtem Ausfluss aus. Ich hatte das Tage vor dem ET und dachte jedes Mal „das ist er jetzt aber!“
Der schleimpropf war dann bei mir einige Stunden vorher eindeutig als solcher zu erkennen, da auch Blut mit drin war und die Menge dann doch weitaus mehr
Ich hatte die Hebamme im KH anschließend gefragt und ihr ein Foto gezeigt - ich weiß nichtmal wieso ich das fotografiert habe
die müssen sich auch gedacht haben, dass ich etwas merkwürdig bin
Hast du den sonst einen geburtsreifen Befund?
Lg
Hallo, ja das ist immer schwer einzuschätzen!! Also die kleine liegt schon tief mit dem Kopf und mein Gebärmutterhals ist schon verkürzt und habe immer mal wieder ganz leichte Wehen, aber nichts regelmäßiges.
Bei mir sah das in der letzten Schwangerschaft auch so aus, allerdings nach mehreren Toiletten Gängen war immer wieder was in der kloschüssel oder am Klopapier, auch nicht viel aber halt mehrmals, 3 Tage später Blasensprung.