xIntirax
Tim geht es nach wie vor nicht besser. Er bekommt nun Sauerstoff und wird zwangsernährt. Er ist wohl sehr verkabelt und mit Infusion voll. Er fehlt mir so sehr. Ich möchte ihn halten, trösten und kuscheln...das dauert wohl aber noch etwas. Ich soll abpumpen, nur kommt wenig bis gar nichts raus. Gestern habe ich meine ersten Schritte gemacht und das klappte ganz gut. Ich möchte ja so schnell wie möglich zu meinem Kind.
Ach Süße, das tut mir so leid....
Das wird jetzt schon alles, das holst du alles nach!
Das verbindet euch bloß noch viel mehr...
Schick Dir ganz viel Kraft rüber ![]()
Das wird schon! Kopf hoch!
Ich drück euch die Daumen, dass du schnell zu ihm kannst und es ihmschnell besser geht... ![]()
Ich wünsche euch ganz viel Kraft das du schnell wieder auf die Beine kommst und zum kleinen darfst. Bald holt ihr das alles nach
Fühl dich gedrückt ich denke ganz fest an euch und drück die Daumen
![]()
Oh ich versteh dich leider nur zu gut...das ist grausam! Ich lag auch mit meiner Pumpe im Krankenhaus und hab mir die Augen ausgeheult weil mein Schatz nicht da war...die haben sich schon alle nicht mehr in mein Zimmer getraut! ;((( Gibt's denn bei dir keine Möglichkeit mit dem Krankenwagen zu ihm gebracht zu werden für 1-2 Stundeb, das war ja bei mir nach langen Streitereien danb ok! Und mit der Pumpe...ich hab anfangs knapp 5 ml gepumpt, aber Emil hat auch nur knapp 5 ml durch die Magensonde gekriegt! Der Milcheinschuss kam dann erst richtig als ich am 3. Tag bei ihm war...wobei du mit Pumpe nie die Menge erreichst wie wenn du stillst! Halte durch...frag ob ein Krankentransport möglich wäre...reiß denen die Bude ein wenns sein muss...du brauchst deinen Schatz und er dich! Wir denken fest an euch!!!
Ohje du Arme.
Ich glaube so etwas kann man schwer nachvollziehen,wenn man es noch nicht erlebt hat.Ich stell es mir einfach nur schlimm vor.
Fühl dich mal gedrückt.Ich wünsche dir ganz viel Kraft
Und dass ihr bald kuscheln dürft natürlich!
Ich hab mal ne Weile auf ner geburtshilflichen Station gearbeitet.Wenn wir dort Babys an die Uniklinik verlegen mussten,bekamen die Mamas auch einmal täglich so einen Krankentransport hin- und zurück.
Das sind simple Transportscheine,die vom Arzt auszufüllen sind und die Kasse bzw das Krankenhaus übernehmen dann die Kosten.
Frag mal bei euch nach.
Ich drück dir die Daumen!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es dem kleinen Tim bald besser geht und dir auch damit du ihn mal sehen und anfassen kannst. Ich glaube fest daran das der kleine Mann ein tapferer Kämpfer ist und das alles gut übersteht
![]()
Drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald zu ihm kannst und für ihn drücke ich die Daumen, dass er sehr bald richtig fit ist. Wenn ich dir etwas Mut machen darf...eine Freundin von mir hat erst in der Nacht vom 15.04. entbunden. Der kleine wurde auch auf die Intensiv gebracht (auch KS), Blutwerte sch...usw. und jeden Tag hat sich etwas gebessert, sodass sie sogar zusammen am Freitag Nachmittag schon heim durften. Also das ging jetzt superflott und keiner hat mir gerechnet. Kopf hoch, dein kleiner Mann schafft das auch so schnell wieder fit zu werden :-)
Da wird einem echt das Herz schwer... Drücke die Daumen das es mit einem Transportschein klappt! Bloß nicht abwimmeln lassen, das sollten die in jedem Fall unterstützen. Alles liebe.. und DAUMEN sind weiter gedrückt!!
Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht und ihr zueinander könnt.
Auch wenn es erstmal schrecklich klingt was die Ärzte bei Tim machen, ich bin mir siche, ihm gehts gut und er vermisst dich genauso :)
LG
Feffi
Hey du, erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn! Ich drücke dir ebenfalls die Daumen dass du bald zu ihm kommst und einfach seine Nähe spüren kannst. Es gibt nichts schlimmeres wie vom Baby nach der Geburt getrennt zu sein und ich fühle mit dir... Sei gedrückt Liebe Grüße